amorem et amicitiam cardboard nares ;) (Pokemon Schwarz)

Sic habes meam secundam commodo consequat. Duis placerat nibh nimis. ut ea poena hefty primum is, vos stultis falso nares xD

sis, vel quod non sit procedere in hoc? bellum arbitror ligula. non mutatur ex hoc quod sibi vadis parare locum, vel mollis elit. si locus mollis est apertum, cum prohibere posset maybe spamming. Sed bene ut vos postulo ludo. ah, quid loqueris. ut eam non usquam.

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 17:24 von gelöschter User

26 Antworten

Also SO viel Latein hab ich nun auch nicht gelernt...
Kannst du mir mal die Übersetzung davon per pn schicken?

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 17:30 von gelöschter User

ehrlich gesagt hat mir schon der google übersetzer dabei geholfen ^^

aber klar, kann ich machen.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 17:37 von gelöschter User

Würden die Pappnasen nur auf jemanden wie dich hören ^^"

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wieso schreibst du auf (?)latein(?).

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 17:52 von gelöschter User

@ feurigelfeurigel:

weil diese Sprache für die Pappnasen zu hoch ist ^^"

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 17:54 von gelöschter User

ich habe das nicht auf deutsch geschrieben weil finde das dann die warscheinlichkeit höher ist das diese frage gelöscht wird. die pappnasen würden doch sowieso nicht auf den vorschlag eingehen den ich geschrieben habe. deshalb sollte eigentlich der google übersetzer helfen. aber selbst der spukt das undeutlich wieder aus. und das auch so das man nicht wirklich versteht was ich damit sagen will.

@ Deidara: würden die überhaupt auf einen user hören der einen guten vorschlag hat, wären schon einige dinge hier anders...

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 17:55 von gelöschter User

@ blitza: achja und das auch, was du geschrieben hast ^^

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 17:56 von gelöschter User

häh ich sehe kein beitrag von deidara.bilde ich mir das ein oder...O.O

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 17:57 von gelöschter User

@Chomp: Wenn die (mindestens vor einer Weile) nicht wissen, dass pf SEHR WOHL HILFREICH ist, wären wir auch gar nicht hier...
@feurigelfeurigel: ICH bin Deidara...

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 17:58 von gelöschter User

sehr warscheinlich...

aber das die pappnasen immer noch nicht mal ansatzweise wissen was spammen bedeutet erstaunt mich immer wieder. das die user löschen die eigentlich gar nichts gemacht haben, finde ich die allergrößte frechheit >.<

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 18:02 von gelöschter User

Zum Beispiel kainer...
http://www.spieletipps.de/profil/kainer43
Eine Schweigeminute bitte ^^ Er hat es echt nicht verdient, gelöscht zu werden...

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 18:04 von gelöschter User

achsoooo du bist der mit den vielen namen XD

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 18:05 von gelöschter User

Das kommt davon, wenn man wie kainer grundlos gesperrt wird. DAnn rächt man sich in Form von Spam, HOFFEND dass die Pappnasen auch mal verstehen, WAS Spam überhaupt ist...

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 18:08 von gelöschter User

GRUNDLOS würde ich nicht sagen XD

Antwort #14, 07. Oktober 2011 um 18:10 von gelöschter User

mein beileid an kainer43 ^^

@ feurigelfeurigel: Deidara hat viele namen, das ist richig. ich hab aber auch nicht wenige ^^

ja und genau so geh ich z.b. vor. ich spamme aus rache für meine beiden letzten accounts. je mehr accounts die löschen umso extremer würde ich spammen.

Antwort #15, 07. Oktober 2011 um 18:10 von gelöschter User

@feurigelfeurigel: ICH kenne keinen besonders guten Grund, warum kainer gelöscht werden sollen...

Antwort #16, 07. Oktober 2011 um 18:11 von gelöschter User

warum sollte es nicht grundlos sein das kainer43 gesperrt wurde? er hat sehr oft nur nach kampfpartnern versucht. das ist eigentlich nicht falsch.

Antwort #17, 07. Oktober 2011 um 18:12 von gelöschter User

ich meine aber dich XD nee spaß wer ist oder sind eigentlich die admins von spieletipps?

Antwort #18, 07. Oktober 2011 um 18:13 von gelöschter User

habs übersetzt XD:
Liebe und Freundschaft Karton Nase;)

So hast du meine zweite auch. Wir bitten Sie zu. die Strafe, als die ersten heftigen es, du dumme falsche Nase XD

Sie sind, oder dass sie nicht auf diese gehen? Ich glaube, der Krieg hier. willst du einen Platz für sich selbst herzustellen, ist nicht von der Tatsache geändert, dass hier oder hier. ist weich, wenn der Platz ist geöffnet, und vielleicht könnte er der Spamvermeidung. Aber die Möglichkeiten, die Sie benötigen, um zu spielen. Ah, was Sie sagen. dass kein sowieso.

Antwort #19, 07. Oktober 2011 um 18:15 von gelöschter User

aber es hatte in einem Fragen&Antworten-Bereich nichts zu suchen...

das ist zumindest meine Theorie, aber ich kann die Gedanken der Pappnasen ja auch nicht lesen... ^^"

Antwort #20, 07. Oktober 2011 um 18:15 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/info/team
was besseres gibt es meines Wissens nach nicht... als... diese... öhm... nicht mit Worten beschreibbar häs... ja ^^

Antwort #21, 07. Oktober 2011 um 18:17 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/info/team/

das sind die pappnasen. ganz unten sind die verantwortlichen für den mist der hier zur zeit läuft.

die nummern die ich hier veranstalte sind sowieso nicht ganz ohne^^

trotzdem hat alles seinen sinn und zweck. wie gesagt, ich spamme nur aus rache...

Antwort #22, 07. Oktober 2011 um 18:18 von gelöschter User

@ feurigelfeurigel: tja und SO hab ich das definitiv nicht im google übersetzer angegeben.

@ blitza: pfff...
nicht nur das die spammen nicht richtig kennen, richtig und falsch können die auch nicht richtig unterscheiden.

Antwort #23, 07. Oktober 2011 um 18:22 von gelöschter User

NAUND LASST MICH IN RUHE !*schniff*

Antwort #24, 07. Oktober 2011 um 18:26 von gelöschter User

@ Deidara:

da muss ich dir Recht geben... ^^'

@ Darkrai:

es ist leider so...
und ich fürchte, sie werden es so schnell auch nicht lernen... ^^'

Antwort #25, 07. Oktober 2011 um 18:26 von gelöschter User

und deswegen sage ich jetzt:

Antwort #26, 07. Oktober 2011 um 18:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)