amdusias (Divinity 2 - Ego Draconis)

wie besiege ich amdusias? was muss ich tun um ihn in die menschenform zu bekommen, bei mir ist er drache und ich hab keine ahnung wie ich ihn umbring

pls help!

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 17:51 von DaNgErUs

2 Antworten

Lauf in den großen Raum im Süden. Drei Schergen des Schwarzen Rings tauchen auf, die du kurzerhand ins Jenseits beförderst. Untersuch nun jeden Raum und schau in jede Ecke.

Benedikts Raum: Wirf einen Blick in Benedikts Tagebuch, er deutet auf Fendrel hin, der scheinbar genau weiß, wie man sich Amdusias entgegen stellt.

Amdusias Raum: Nimm das „Buch über Drachenkunde“ aus dem Schrank, ein Geheimraum öffnet sich. Pack die „Phiole mit Blut“ ins Gepäck, ebenso den Schlüssel.

Fendrels Raum: Schnapp dir Fendrels Tagebuch und lies ein wenig.

Öffne nun die Truhe unterhalb der Räume. Das „Orbis Arcesso“ wandert nun in deinen Besitz. Zurück zum Bibliothekar. Quest „Zwei Dicke Wälzer“ abgeschlossen.

Begib dich jetzt zum Raum im Westen(Amdusias). Renn schnurstracks auf die glitzernde Mitte zu und schnapp dir die Drachenschuppe. Wechsel in das Inventar und benutz das „Orbis Arcesso“, um Amdusias in seine menschliche Gestalt zu verwandeln. Benutze Gedankenlesen, um das Passwort für seine Truhe zu erhalten. Vorsicht: Er benutzt gerne den Zauber „Furcht“. Vernichte ihn und schnapp dir das Buch der Drachen vom Blutaltar.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 19:28 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
danke

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 22:33 von DaNgErUs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)