Reicht mein PC für Battlefield 3 ? bin neu ! ;-)) (BF 3)

erstmal...
Guten Tag, bin neu hier ;-)

und zwar will ich jetzt bald BF§ zocken und habe angst das mein POC das nicht schafft, was sagt ihr ? habe ein

QUAD CORE-PC RECHNER AMD PhenomII X4
ASUS M4N68T-M LE V2 Sockel AM3
8 GB DDR3
500 GB S-ATAII (300Gb frei)
GeForce GTX 560

bitte um antwort danke ;-) sonst muss ich noch was neu kaufen ...

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 18:17 von Bodsgo

5 Antworten

also laufen tuts auf jedenfall (aber sicher nicht auf max einstellungen) solange du win vista oder 7 hast, xp wird leider nicht mehr unterstützt da xp kein dx 10 verwenden kann (:

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 19:03 von Littlechild

alter das game wird gut laufen bei ihm!

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 01:07 von Atze24

das Spiel wird alle male laufen, ob es auch auf max. settings funktioniert ist jedoch fraglich, könnte aber noch drinnen sein^^

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 02:41 von Link25

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hab ne übertakte amd 6870 etwa gleichwertig und läuft auf mittel ziwschen 50-80 fps auf 1920x1080.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 20:02 von CryEngine4

nicht umbedingt da die max und die ultra einstellungen in der beta noch nicht funktionieren sondern nur fps einbrüche hervor rufen ist das noch nicht sicher auserdem hat er nur ne gtx560 und keine 560 ti auser er hat das vergessen hin zu schreiben denn ti macht verdammt viel aus ... also wie gesagt laufen tuts auf jedenfall auf mittel lagg frei ob höher in der finalen version des games laggfrei möglich ist bezweifle ich aber ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen (:

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 20:35 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)