Euer Favorit...! (WWE '12)

HI
Ich würde gerne wissen,welchen im Spiel enthaltenen Wrestler ihr am meisten mögt^^
Am besten mit begründung bitte

ALSO Ich mag Sin Cara ganz gerne
Ich finde seine Maske und seine Moves gut
Ausserdem habe ich eigentlich keinen Bock mehr auf Rey Mysterio
619 ist schon alt^^

Euer Favorit...

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 18:25 von Sasuke17000

25 Antworten

Mein Favorit ist ganz klar GOLDUST!
Finde seine Theme ziemlich geil und sein Move-Set auch.
Ich weiß gar nicht mehr wieso ich mich aufeinmal mit ihm befasst habe aber seitdem ist der mein Fav.
Hoffe der bekommt nach seinem Comeback eine Fehde um den I.C mit Cody.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 18:44 von Zytomega

Ist doch klar.The Most Electryfing Man,The Great One und zuletzt
THE PEOPLES CHAMP
The Rock einfach weil er der allerbeste ist.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 19:49 von CM-Punk23

CM PUNK
weil er einfach best in the world ist und coole moves hat

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 19:55 von TheCuttingEdge

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ganz klar JOHN CENA, der mit seinen geilen ABWECHSLUNGSREICHEN Moves und seinem coolem Gansta-Rapper-Outfit und seinem affengeilen Slogan: YOU CAN`T SEE ME! Einfach nur ein Visionär, eine LEGENDE einfach nur... KINDERSCHEIßE -.-!

Ironie beiseite:

Ich mag am allermeisten Randy Orton, ob Heel oder Face, aber Heel eher ;) Sein Finisher ist einfach nur easy aber effektiv, seine Gimmick ist einfach nur klasse.. also ich mag den Typen :D

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 20:09 von TheHardyBoys

Du wirst es wohl nicht mögen aber:REY MYSTERIO,CM Punk,Stone Cold und Booker T.

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 20:13 von gerrykilla

Bei mir sind es CM Punk Christian Wade Barrett und Daniel Bryan. Daniel Bryan und CM Punk waren deutlich besser bei RoH und von da an war ich ein Fan von denen. Durch RoH bin ich nur durch Zufall gestoßen. Wade Barrett weil er die beste NXT Staffel gewonnen und zwei dominante Gruppen also Corre und Nexus geformt hat. Christian weil ich ihn einfach mag.

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 20:35 von The-Rock-619

Bei mir sind es cena orton sheamus ryan Jackson und punk
weil ich die 6 am liebsten mag

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 20:38 von DARK--WOLF

Ich finde kane voll cool weil ich finde er ist der beste in der wwe

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 20:48 von (ECW)

CM Punk weil er diese lockerheit im ring hat und sich ständig verbessert. außerdem ist er am mikro und mit seiner ganzen einstellung einfach glaubwürdig. und wenn man ihn die chance geben würde könnte er die wwe von dieser dummen PG einstellung wegbringen die uns cena eingebrockt hat (trottel)
außerdem steht für mich außer konkurenz bret hart. zu dem muss man nichts sagen. außer: einfach nur genial.
dann wäre da noch triple h und der undertaker

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 21:07 von BretHart88

Ich finde Kane am besten , weil er einfach immer als der Dominante in den Ring steigt und er einfach die beste Vorgeschicht in der WWE hat .

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 21:18 von SuperMarioFreak

Ich mag noch Randy Orton,Sheamus,Undertaker(war ja klar)^^
Und Triple H.
ABER:Ich HASSE Cody Rhodes weil der voll arrogant ist und meint er wär der beste und das mit den Papiertüten ist auch SCH****

^^

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 22:26 von Sasuke17000

mein lieblings superstar ist Randy Orton ich meine ich liebe das was er für ansagen macht und dann wenn ihn etwas nicht gefällt kommt ein böser blick und darauf hin der RKO ich liebe das einfach naja es gibt viele engländer die mein jaja orton is a baby face und orton never loose that is sh** aber ich als fan liebe es er ist fast unschlagbar naja bis mark henry kam aber ich wette er schafft ihn noch nein ich weiß es!

naja und dann mag ich noch rey weil er einfach klasse ist ich mag seine maske und wer denkt das rey nicht gut ist sollte sich randy orton & rey mysterio vs cody rhodes & cm punk ansehen es ist jetzt nich wirklich lange her also ich finde er hat es immer noch drauf er ist ja jetzt auch schon älter aber kann immer noch einige moves von früher klar er war 2006 übertrieben gut find ich aber naja er ist halb immer noch für mich einer der besten das war der erste wrestler den ich mochte und dann kam randy ich hatte mich da noch nich für randy interressiert =( aber später bemerkte ich ich habe als finisher immer rko und 619 genommen weil ich fa´nd der rko sah einfach hammer aus naja egal ich will ja net mein lebenslauf hinschreiben aber einer kommt noch nämlich

Sin Cara ja er ist halb wie rey und wenn rey wieder da ist hoffe ich das sich die drei mal im team gegenüberstehen bei sin cara muss ich nich viel sagen oder? ich meine seine aktionen sind perfekt und sehen atemberaubent aus naja der einzug soll ja manchmal nicht gelingen aber da kack ich doch als fan drauf manche tun so aLS wären das keine menschen mehr die tun als ob die alles perfekt machen müssen

okay das waren jetzt meine 3 favouriten ich hoffe es stört keinen das ich so viel geschrieben hab dás war einfach das was ich über sie finde und das ist für mich eine begründung!
;)

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 23:01 von gelöschter User

@pennergam nette auswahl und schön begründet nur bei sin cara muss ich was einwerfen. du sagtest seine aktionen sind perfekt und sehen atemberaubend aus. ich fänd es toll wenn es so wäre aber genau da ist genau das gegenteil der fall. die aktionen sind unsauber und gehen viel zu oft schief. bestes beispiel letzte großveranstaltung gegen den anderen sin cara bei dem fst jede zweite aktion ins leere ging. das match war unter aller sau und die fans waren entäuscht und es gab unglaublich viele buh rufe. genau diese aktionen sind der grund warum die offiziellen der wwe unzufrieden mit sin cara sind. er arbeitet einfach nicht an sich und die anderen wrestler backstage sind entäuscht weil sin cara vom ersten tag an sehr arrogant sein soll. und das obwohl er der neuling ist.

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 23:22 von BretHart88

@BretHart88: Deshalb ist der Schwarze Sin Cara also Hunico momentan besser als der richtige Sin Cara. Hunico hat sich den WWE Stil angepasst und Sin Cara muss den Stil halt lernen. Ich glaube das ist der dritte PPV von drei wo Sin Cara geflopt hat. Bei Over the Limit hat er sein Match gegen Chavo verhauen. Bei Money in the Bank hat er Steroiden zu sich genommen und dazu musste er aus dem Match rausgeschrieben werden und halt das Desaster bei Hell in a Cell. Also Sin Cara = Riesiger Flop

Antwort #14, 07. Oktober 2011 um 23:46 von The-Rock-619

@the-Rock-619: absolut richtig. das traurige an der sache ist das die wwe verantwortlichen am anfang chavo dafür verantwortlich gemacht haben das der kampf ein flop war. deshalb war chavo auch so angepisst und ist aus der wwe verschwunden. was die steroiden angeht weiss ich nich ob du mittlerweile mehr weisst als ich, weil ich gestern noch gelesen habe das sich sin cara von seinem arzt (normaler weise muss er das mit den wwe verantwortlichen klären) ein mittel gegen die schmerzen im knie hat spritzen lassen und deshalb positiv getestet wurde. weisst du da schon mehr?

Antwort #15, 07. Oktober 2011 um 23:56 von BretHart88

also der beste der besten ist ja wohl eindeutig Santino Marella :D ne scherz der is lächerlich :D

also ich find CM Punk, Natürlich THE ROCK gut und airboom :D

und zu sin cara kann ich nur sagen er ist neu des ist alles ganz anders für ihn, er muss des halt erst noch lernen... aber ich glaub wenn er lernbereit ist und versucht tipps anzunehmen von erfahrenen Superstars, dann kann aus ihm mal ein ganz größer werden ... aber er muss halt echt enorm an sich arbeiten ... ich hoff er packts :D

Antwort #16, 08. Oktober 2011 um 01:01 von stolli819

also ich mag Sin Cara schon aber mein Lieblingswrestler ist Triple H weil er einfach der beste ist!

Ich mag nicht oder Ich hasse : Cody Rhodes wegen seiner Arrogantheit und weil Potthäslich ist :D THE ROCK weil sich alles nur um ihn dreht!

Antwort #17, 08. Oktober 2011 um 01:28 von John-Cena-619

ehre wem ehre gebührt.

Antwort #18, 08. Oktober 2011 um 01:32 von BretHart88

Eigentlich ja the Undertaker aber da der sich schon seit Wrestlemania nicht mehr blciken lassen hat sinds:
Batman, Green Lantern und Superman
http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=200253650047529&set=a.200253276714233.49768.123605014379060&type=1&theater

Antwort #19, 08. Oktober 2011 um 08:43 von BurnBust

ganz klar "Big Sexy" Kevin Nash!

Antwort #20, 08. Oktober 2011 um 17:20 von Punio916

Sin Cara wegen den moves und den aktionen die er neu macht
und
CM Punk weil er sich auf gegner vorbereitet und weil er nichts geschenkt bekommt im gegensatz zu cena und co

Antwort #21, 08. Oktober 2011 um 20:04 von bayerfan131313

Ich denk so wie bayerfan131313

Antwort #22, 09. Oktober 2011 um 11:29 von Sasuke17000

wade barrett, daniel bryan, drew mcintyre und dolph ziggler.
1.weil ich barrett einfach nur geil finde, vorallem wegen seinem brutalen kampfstil.
2.was muss man zu bryan noch sagen. der junge hats einfach drauf.
3.drew, weil er einfach mein lieblings wrestler ist.
4. und ziggler wegen seinen geilen moves, wie z.b. den fame asser oder zig zag und, weil ich schon in 2011 immer mit ihm gespielt habe und sein moveset einfach nur geil ist und auch sehr nahe an sein echtes ran kommt.

Antwort #23, 09. Oktober 2011 um 12:57 von HarrySchrotter

Ok Mein richtiger Lieblings ist: MARK HENRY

Mark Henry ist nun schon so lange in der WWE und hatte nie ein wirkliches gutes Gimmick man gucke der Typ der sexsüchtig ist..
Nun stellt man ihn mal richtig gut dar. Sein Moveset ist zwar etwas beschränkt aber durchaus für ein Powerhouse gut.
Seine Theme ist auch absolute spitze.
Sein Overall von 90 ist in WWE 12 auch berechtigt meiner Meinung nach.

Antwort #24, 09. Oktober 2011 um 22:19 von Zytomega

Auf jeden Fall
Du hast recht
Er dreht in der letzten Zeit richtig auf und gewinnt eigentlich nur noch^^

Antwort #25, 10. Oktober 2011 um 18:28 von Sasuke17000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)