2 Fragen nähmlich einmal über Kokong-Pokemon und einmal über die Lebensräume (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Also ich habe schon öfters in Dungeons gespielt wo es z.B. Schaloko oder Panekon gab.Und unter der Liste die ich bekommen kann stehen sie auch aber egal wieviele ich von ihnen besiege sie wollen nie in mein Team kommen.Muss ich Waumpel weiter entwickeln damit ich sie bekomme oder nicht?

Sind in jedem Lebensraum Platz für alle Entwicklungen?
Z.B. in Qualquappenteich oder wie das heißt ist da Platz für Quapsel, Quaputzi, Quappo und Quaxo oder immer nur einen von jeder Pokemon-Familie?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 18:26 von H1999

1 Antwort

Weiterentwickelte Pokemon wie Panekon oder Schaloko haben meistens eine Rekrutierchance von -19%. Das heißt, du bekommst sie erst auf Lv. 90, und auch nur mit dem Item Sympathie. Vorher musst du dir wohl oder übel Waumpel holen.

Ja, in jedem Areal ist genug Platz für exakt ein Pokemon jeder Art. Im Kaulquappenteich kannst du also alle neun lebenden Pokemon unterbringen. Möchtest du am Ende aber evtl. zwei Quappo, muss ein anderes Pokemon ausscheiden.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 13:41 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)