noch ein paar fragen (Rune Factory 3)

so,ich möchte fragen wie ich carman zu meiner verlobten machen kann
2.wie mache ich ein halsband und mit welchen materialien
3. was muss man alles machen um carman überhaubt zu der verlobung zu bringen,weil ich habel alle aufgaben von ihren brude erledigt und auch alle von carman,glaube ich :-)
4. köntet ihr mal mir alle aufgaben von den zwein mal schreiben,das währe nett:-)

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 18:35 von Fairy5

8 Antworten

sorry,ich meinte ein billiges armband:-)

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 08:57 von Fairy5

sorry, wenn ich so reinplatz, aber ich wollt nur wissen, ob rf3 jetzt schon in deutschland rausgekommen is? weil ich hab mal gelesen, dass es im september 2011 rauskommen soll...
hast dus auf deutsch oder englisch?
mfg lostinbluefan1

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 19:15 von lostinbluefan1

nein ,leider nur in english.Es kommt anscheinend garnicht in deutschland raus!

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 19:35 von Fairy5

Am 30. September ist's in Gross Britannien rausgekommen, englich natürlich, hab noch nirgends was positives über ne deutsche Release gelesen.

Wegen der Hochzeit such mal da: http://faqs.ign.com/objects/018/018823.html (engliche Guides)

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 15:45 von Cyara

so ich war auf der seite und habe alles durch gelesen , doch ich habe schon alles gemach, und ich habe mehr events gehmacht als die die sie dort angegeben haben.

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 08:45 von Fairy5

Und bist du in der Story auch schon soweit dass ihr das Unity-Fest gefeiert habt? Danach sollst du ja das Rezept für den Verlobungsring (Engagement ring) kriegen den du ihr bei einem Date schenken kannst um ihr den Antrag zu machen. Und natürlich brauchst du ein Doppelbett und 10 Herzen.

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 15:45 von Cyara

hääää,das fest wurde bei mir noch garnicht gemacht und ich bin schon im 5 jahr und mit dem anderen im 15.

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 16:24 von Fairy5

Hast du alle 4 Dungeons durch, die Bosse geplättet? Wenn der Winterdungeon klar ist soll man mit Wells, Ondorus und wieder Wells reden damit das Fest stattfinden kann. Kann sein dass du ausserdem ein Mädchen auf 8 oder mehr Herzen haben und ihre ganze Story gesehen haben musst, also alle 9 normalen Aufgaben des Mädchens und evtl ihrer Familie/Freunde erfüllt. Anscheinend musst du aber mindestens einem Mädchen bei nem Date deine Wooly-Form gezeigt haben damit Wells zustimmt. Dann gibts nen Auftrag von Shara Zutaten für nen Blumenstrausss zu sammeln den Du Kuruna bringen sollst. Genaueres weiss ich aber noch nicht, dauert noch bis ichs aus erster Hand erfahre.

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 19:46 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)