Ich habe mal ein paar Fragen... (GT 5)

Ich habe mir das Spiel erst gestern gekauft und habe es heute erst zum ersten mal gespielt...Darum weiß ich nocht nicht sehr viel...


1:Kan man in einem Rennen zum Beispiel die Scheinwerfer an machen wenn es Tag ist und sie nicht von alleine leuchten?

2 zu 1:Kan man die Scheinwerfer bei einem Nachtrennen zu Spaß ausmachen?

3:Kan man in einem Renner egal ob Tag oder Nacht oder auch Regen die Scheibenwischer an machen?

3:Gibt es in diesem Spiel auch noch andere Autos als die die man am Anfang beim Autohändler kaufen? Kommen noch welche dazu?

4:Was passiert wenn ein Auto schon kein Öl mehr hat oder das Öl schon füllig schmutzig ist man aber es nicht wechselt sondern einfach weiterfährt?

5:Kan mein Wagen einen Motorschaden bekommen im Spiel?

6:Was bringt dass Autowaschen?

7:Kan man bei einem Cabrio dass Verdeck (Dach) öffnen uns schließen wann man will,um offen oder zu zu fahren?

8:Warum steht auf der Spielhülle drauf dass die Autos REALISTISCHEN SCHADEN BEKOMMEN aber wenn ich aus Versehen gegen eine Mauer schramme oder gegen die Wand fahre passiert nichts?

9:Warum wird dass Gegnerische fahrzeug nicht beschädigt wenn ich in es hinten rein fahre?

10:Wie viele Kilometer halten die Autos in diesem Spiel aus bis sie kaputt gehen?

11:Wen ich Autos von meinem Gran Turismo Spiel von der PSP auf dieses GT 5 transformiere,bleiben die rüber getauschten Autos trotzdem noch auf meinem GT der PSP?

12 zu 11:Gibt es alle Autos die ich rübertausche auch in GT5?Oder werde ich dann in GT5 ein Auto haben dass es sonst dort nicht gibt?
















































































































































































































Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten...









Ich hoffe,dass ihr mir weiter helfen könnt!

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 18:53 von PSP-Go

4 Antworten

1. ja
2. nein
3. ja
3. beim gebrauchtwagenhändler und dem online händler kommen die übrigen 900 autos nach und nach zum kauf.
4. nicht viel, wirst langsamer.
5. nein
6. das auto wird sauber und sieht besser aus?
7. nein
8. kommt aufs auto an, noch nicht alle haben das schadensmodell.
9. wie 8.
10. unendlich
11. ja
12 zu 11. es gibt eigentlich alle autos auch in gt5.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 19:17 von StalkerGER

Wozu diese Abstände?

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 09:24 von LBWatz

8. Der ralistische Schaden bezieht sich auf den mechanischen Schaden im Arcade-Modus, der ist einigermaßen realitätsnah. Alle anderen Schadensmodelle-Arten verdienen diesen Namen nicht.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 13:35 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
zu 2. Bei Nacht lässt sich das Licht auch ausschalten.
Einschränkung zu 1 und 2 : Nicht bei Standardfahrzeugen.

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 15:45 von pott-er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)