Psp W-lan verbindung unterbrochen (MH Freedom Unite)

Ok ich weiß ned ob die frage hier genau rein passt aber wenn ich mit meinem kumpel asche lao-shan machen will und die quest startet dauert es maximal 3minuten und die verbindung ist weg, aber wenn meine zwei anderen kumpels miteinander spielen passiert das nicht.
Kennt ihr das problem und wisst ihr was dagegen zu tun ist?
(Hab die Slim&Lite)

Chris

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 19:05 von Chris772

4 Antworten

dann is die psp deines freundes schrott xD sry aber es stimmt (ist es nur bei der mission? ,wenn ja dan hast leider ein bug)
Da kannst nichts machen

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 19:40 von gill1996

also es war auch bei anderen missionen so aber dann hab ich halt immer alle 5min kurz den wlan schalter nachgerückt und des funktioniert aber bei der dringenden quest ned (ging bei shen gaoren auch ned aber bei tigrex schon!)
ich überlege grad obs vieleicht dran liegt das es so große monster sind und die datenpakete schwerer zu übertragen sind?
Naja is ja egal ich hab grad den asche allein gelegt *stolz*

Chris

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 19:51 von Chris772

ja die monster sind größer damit sind auch die datenpakete größer. und ne festplatte wiegt 200gramm mehr wenn sie voll ist.

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 20:41 von wemtis

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
waht teh fak was 200g mehr hsahahahahahahahahaha es liegt daran ,das das spiel leider einen system fehler hat und es nicht an den monstern liegt weil es ne grafik ist wie z.B vespiod nur größer.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 16:28 von gill1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)