meistagrif (Pokemon Schwarz)

wie kann ich meistagrif ableithieb und tempohieb zugleich beibringen? einer sagte mir mal das das mit einem männlichem nockchan gehen würde jedoch bekommen die kein ei -.-
also welches pokemon hat die 2 attacken und ist paarungskompatibel mit meistagrif?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 19:09 von Playcan96

5 Antworten

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 19:12 von gelöschter User

ich wollte eig wissen welches pokemon die 2 attacken und mit meistagrif paarungsbereit ist damit ich ein meistagrif mit den beiden attacken hab..

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 19:16 von Playcan96

dann versuche doch einfach mal ein Nockchan mit diesen Attacken zu züchten und es mit einem weiblichen Praktibalk (oder Entwicklungen) in die Pension zu geben...

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nockchan lernt in Generation 4 über TM Ableithieb und per level-up Tempohieb. Das porterst du dann auf S/W, züchtest dieses mit einem weiblichen Praktibalk/Strepoli/Meistagrif und bekommst ein Praktibalk mit Tempohieb UND Ableithieb! Dazu brauch ich kein Pokewiki >_>

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 06:57 von -RisingPhoenix-

habs jetzt :D mit nem praktibalk geht das nicht man muss den entwickeln dann gehts rising..

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 10:12 von Playcan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)