dringend hilfe benötigt (FF X)

hey leute ich habe final fantasy x auf englisch ich besitze den cloudy mirror und will endlich den nebel bzw. solarispiegel besitzen wie mache ich des...


und 2 frage wie komme ich zu allen 6 tempel zurück

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 19:27 von chucky20

10 Antworten

spiegel bekommst du bei dem Remium tempel auf der stillen ebene, musst das chockobo rennen machen.

mit dem flugschiff

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 21:40 von Pete0839

Wenn du den Nebelspiegel schon beim Rennen gewonnen hast, mußt du in den Macalania Wald. Sprich dort mit der Mutter und Kind, die ihren Vater suchen.
Geh dann wieder richtung Ebene aber vorher links rein, wo die Truppe schon mal war. Gegenüber ist der See in dem Yuna mit Tidus gebadet hat.

Also links rein und mit dem Vater sprechen.
Lauf ihm dann nach und dort bei seiner Frau sprichste wieder mit ihm und der Frau.

Jetzt ist das Kind weg.

Geh dann den Glas Weg hoch. Dort ist das Kind vor nem Stein.
Da kannste aus Nebelspiegel den Solarisspiegel machen.

An dem Stein kannste dann auch deine Solaris Waffen auf max Stärke bringen.

Brauchst aber immer die Waffe, Siegel und Marke.
Mußt die Waffe immer 2 mal vorlegen. 1 mal für Marke und 1 mal für Siegel. Dann ist die max Stärke.

Nach Zanarkand kannste alle Tempel außer den in Bevell wieder besuchen.

Manche werden aber von schwarzen Bestias bewacht (Besaid Valfaris und Macalania - Shiva)

Bei anderen lassen dich Wachen nicht durch (Kilika und Djose). Die verschwinden aber, wenn du auf die Geweihte Brücke geflogen bist.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 15:07 von linao

ja aber des problem ist die frau lässt mich oben nicht durch zu den kleinen kind was mach ich dann nur?

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 15:11 von chucky20

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Haste schon den Nebelspiegel vom Tempel Remium?

Steht der Vater auch schon da?

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 15:22 von linao

ich schon alles aber die frau geht nicht weg des kind ist schon weg

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 15:25 von chucky20

Die geht auch nicht weg. Die steht mit ihrem Mann da. Sprich die beiden ruhig mehrmals an. Dann gehste links daneben den Glas Weg hoch.

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 15:28 von linao

die frau auf dem glasweg zum kind lässt mich nciht durch!

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 15:30 von chucky20

Da ist keine Frau auf dem Glas Weg. Wenn du den Glas Weg hoch bist und dort auf dem Glasweg wer steht, dann haste den Nebelspiegel noch nicht.

Die Frau steht nämlich vor dem Weg unten beim Speicher.

Auf dem Glas Weg steht nur jemand, und lässt dich nicht durch, wenn du den Spiegel noch nicht hast.

Haste den Spiegel, dann kommste auch vorbei zum Stein.


Deswegen nochmal die Frage. Biste schon von der Stillen Ebene zum Tempel Remium (wo du nur mit Chocobo hinkommst) und hast dort das Rennen, wo du im Kreis rennst gemacht und gewonnen ?

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 15:35 von linao

ja schon ich habe es gewonnen... mein spiel ist ja auf englisch und habe den cloudy mirror gewonnen aber die frau was oben auf den glas weg steht redet i-was von den macalania tempel und weiß net was die von mir will und lässt mich net durch

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 15:36 von chucky20

Komisch. Wie gesgt, steht da eigentlich keine Frau.
Die stehen unten vor dem Weg.
Erst Frau mit Kind, dann Frau mit Mann.

Ich weiß nur, das noch jemand bei dem Weg zwischen Ebene und dem Speicher im Wald steht. Da gehts eigentlich nach Bevelle. Da lässt man dich aber nicht durch und schickt die zum macalania Tempel.

Vieleicht biste doch an der falschen Stelle oder die Engliche Version den Spiels ist anders, was ich aber nicht denke.

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 15:43 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)