Queste mit Freunden (Monster Hunter Freedom)

In der Halle der Gilde hört man die ganze Zeit, dass man mit Freunden eine Quest erledigen kann. Wie geht das? Braucht man da einen 2. Spieler oder sind solche Freunde auch im Spiel vorhanden?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 17:02 von Spaten01

9 Antworten

man braucht zwei spieler oder mehr die sich in der online versammlungshalle treffen wenn ihr euch immer noch nicht auf der namensliste (oben rechts in der ecke) sieht dann verlasst das spiel , klickt im psp menü systemeinstellung an und aktiviert den Ad-Hoc Modus.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 17:30 von rexes

Braucht man dazu das Internet?

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 18:47 von Spaten01

man muss in die ONLINE versammlungshalle gehen also einfach kreis drücken dann muss nochj jemand da sein der seine psp auf dem gleichen kanal geschaltet hat. wie schon gesagt sieht man dann rechts oben alle mit denen man quests machen kann. dann nimmt einer eine quest an und bestellt noch andere spieler dazu (wird danach gefragt). auf dem questbrett rechts vom tresen können die anderen sich der quest dann anschließen...so^^ ich hoffe es war was nützliches dabei^^

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 18:49 von StylaBoy100

du musst den w-lan-schalter anhaben, jaaa^^

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 18:55 von StylaBoy100

Das ist blöd, denn ich hab keinen. =(
Aber trotzdem danke.

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 18:57 von Spaten01

hä? der is oben an der psp dran!

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 19:00 von StylaBoy100

Wirklich! Wenn das stimmt, dann ist das ja super. Ok ich hätte dann noch eine Frage. Muss der andere Spieler in der Nähe sein (zB: Umkreis von 10m) oder geht das auch über die ganze Welt?

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 21:54 von Spaten01

Wenn du AdHoc Modus spielen willst, muss er ein paar Schritte neben dir sein, ansonsten benötigst du noch einen Internet-Zugang und WirelessLAN, um Online (nicht über WiFi-AdHoc) zu spielen...

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 10:34 von gelöschter User

ungefähr neun meter hab ich gehört wenn du normal spielst

Antwort #9, 23. Juni 2008 um 14:28 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)