welche fehler im spiel (Super Smash Bros. Melee)

gibt es irgetwie fehler im spiel so das man sich einen kleine vorteil erschaffen kann

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 17:03 von flavio

14 Antworten

Nicht das ich wüsste, aber ich finde es eh nicht korrekt das Spiel verarschen zu wollen.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 17:25 von zeldabowserlink88

aber wenns scho mal da ist
ja aber hast recht is scheise wollt mich bloß mal erkundigen

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 18:51 von flavio

es gibt ein fehler bei dem ness level 9 sich einfach selber tötet wenn man nichts macht da muss man in ein bestimmtes level gehen und dann einfach stehen bleiben dann springt er einfach in sein verderben aber ich finds auch nicht gut

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 23:53 von weedy91

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
neinaber es gibt einen glitch da ist das schwarze loch

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 13:12 von Hyrulefan98

Ich kenn einen Fehler:

Das Schwarze Loch bzw der Eissturm:


http://de.youtube.com/watch?v=9Ui_SSfWkAA

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 15:23 von rekevin

thx
weedy welches level ist den das

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 16:11 von flavio

ich kenn noch zwei aba ich verrat sie nich ganz ich sag nur was passiert bei dem einen kann man yoshi immer kleiner machen bis mann ihn gar nicht mehr sieht und bei dem anderen schwebt man an der wand

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 10:51 von Farindavid

Das mit Yoshi hab ich auch schon gesehen er heißt dann "Pixel-Yoshi"!

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 10:57 von rekevin

Pixel Joshi ist eigentlich ein sehr seltener Fall, bei mir geschah der auch vor mind. nem Monat.
Mein kleiner Bruder nahm Joshi, wir kämpften und mitten im Kampf musste er auf Klo.
Wir drückten Pause und ließen die Sicht auf Joshi.
Danach ließen wir die GC an weil er meinte, lass uns mal nee Pause einlegen.
Plötzlich wurde Joshi im Bild immer kleiner und kleiner und kleiner, bis man ihn nicht mehr sah.
Wir drückten Start und siehe da, Joshi war weg ?
Wir dachten hää ? Der hat doch bestimmt son Unsichtbarkeitsitem geschluckt.
Aber wir sahen den garnicht mehr.
Trotzdem konnte man kämpfen, aber man konnte den nicht sehen.
Das nenn ich mal nen Bug.^^

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 19:34 von Blade-Kevin

ich hab mal mit nem freund 2 spieler gemacht mit 99 leben .
i-wann war der ganz tot un ich hatte noch 14 leben un meine gegner neun. un als ich dann gegen die alleine gekämpft hab kam der i wie wieder als ich ein gegner ganz besiegt hab

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 18:05 von ----Sum41----

Wart ihr im Team?

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 22:19 von rekevin

jap

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 09:44 von ----Sum41----

Dann hat dein Freund vielleicht "Start" gedrueckt! Wenn man im Team spielt und der eine hat mindestens 2 Leben und der andere nur eins und stirbt dann , dann drueckt er "Start" und klaut dir ein Leben! Dann hast du nur noch eins!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #13, 16. Juli 2008 um 14:27 von rekevin

asüüüüü

Antwort #14, 16. Juli 2008 um 20:36 von ----Sum41----

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)