herobrine (Minecraft)

hi,
ähm was macht herobrine alles ?
ich meine den mod ne,nicht das ihr denkt ich würde denken das es den noch gibt .

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 19:55 von Glost

25 Antworten

Herobrine gibts verdammt noch mal! Und der vom Mod baut:Lava;Buchstaben aus Glowstone; 1x1 Türme aus iwelchen Blöcken. Und weil es so schön ist noch einmal: Herobrine gibt es!

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 20:00 von Thomas98

deswegen das herobrine bild gel :D

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 20:01 von Glost

"noch" gibt? den gabs noch nie^^.
naja also der baut buchstaben aus seinem namen aus glowstone
er baut bricks säulen
komische brick/redstone checkpoints
positioniert feuer/lava
sprengt sachen
erscheint vor dir (erschreckt dich)
oder entfernt dein ganzes inventar.
minen und löcher bauen kann er auch
das wars soweit ich weiss...

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 20:02 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Herobrine gab es.er wurde beim 1.7 ubdate rausgenommen

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 20:03 von yoby

ihn gab es nie! seht es ein!

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 20:04 von hamsterzocker

Ihr sagt alle den gibts nich aber ihr habt nur keine Ahnung von Herobrine! Die wahre Geschichte gibts hier:

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 20:05 von Thomas98

fake. notch hat selbst gesagt das es herobrine nicht gibt:
&feature=related

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 20:32 von hamsterzocker

Das ist ein Mythos und glaub nicht alles was in youtube drinne ist.
Ein mitarbeiter hat zu dem thema herobrine gesagt:
Ok ok. To be honest, there has never existed a Herobrine. It was just a rumor started by some douche and then someone probably created a mod. Das hat Kappische gesagt.
Notch sagt diese sachen dazu:
It's not real. =) But it might be soon!

i have no plans of adding herobrine as is, but I do like the rumors, haha

i have no plans of adding herobrine.
Quelle englisches Minecraftwiki Thema Herobrine

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 20:35 von Florilu

Notch hat keinen Einfluss auf Herobrine er ist ein Spieler, kein feature! Und Notch hat gesagt:
"I had a brother, but he´s no longer with us.
-notch"

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 20:36 von Thomas98

Ein Spieler im Singleplayer der auf jeder Map sein unwesen Treibt, lol. Ich kann selbst Internet aus haben und es kommt herobrine, lol.
Nee jetzt mal ganz im ernst, der Account Herobrine gehört Notch, damit keiner diesen Namen nimmt.
Und das ist aus dieser Geschichte dieses Zitat und Notch hat meines wissens noch nie was dazu gesagt.

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 20:43 von Florilu

"Its a hoax" ich lach mich schlapp! Das weiß Notch doch nichma!
PS: ich lach mich wirklich grade schlapp

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 20:45 von Thomas98

Notch hat dazu nie was gesagt, weil er genau weiß, das das stimmt! Und wenn der Herobrine acc ihm gehören würde, hätte er ja als aller erster von Herobrine wissen müssen...

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 20:53 von Thomas98

hat in die letzten 3 update notes Removed herobrine geschrieben um uns reinzulegen :)

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 21:03 von the_legend09

also notch hat das gemacht

Antwort #14, 07. Oktober 2011 um 21:04 von the_legend09

@the_legend09 Notch kann Herobrine weder "machen" noch entfernen. Er tut nur immer so um uns zu veräppeln!

Antwort #15, 07. Oktober 2011 um 21:08 von Thomas98

Eher du weil du son bescheuertes Video auf Youtube gesehen hast.
Er hat das gemacht um jüngere kinder die noch nie minecraft gespielt haben angst zu machen

Antwort #16, 07. Oktober 2011 um 22:35 von Florilu

HEROBRINE (mehr kann ich dazu nicht sagen :D)

Antwort #17, 07. Oktober 2011 um 22:38 von Glost

@Florilu Es ist wie es ist und IHN gibt es nunmal da kann ich nix dafür (und notch auch nich).

Antwort #18, 07. Oktober 2011 um 22:41 von Thomas98

lol, wie plötzlich alle mit einem Witzbold diskutieren wollen :'D

ich finde diese Disskussionen immer wieder Ämusant und verbeuge mich vor dem, der Herobrine "erschaffen" hat ;)

Antwort #19, 07. Oktober 2011 um 23:17 von (-Dark-Angel-)

@Thomas98 HEROBRINE4EVER sag ich nur also ihn gibt es... ich weiß es... herobrine ist auch nicht von notch den er lebt unswar wirklich HEROBRINE4EVER

Antwort #20, 02. Dezember 2011 um 18:29 von Mojomojo

Es bringt glaub ich nichts mit euch zu reden da ihr bestimmt alle 9 seid oder so.

Antwort #21, 02. Dezember 2011 um 21:52 von Florilu

schlimmer ich bin 12 xD

Antwort #22, 01. Januar 2012 um 19:13 von jrROCKfriis

für mich jedenfalls noch sclimm xD

Antwort #23, 04. Januar 2012 um 18:48 von Florilu

Egal, minecraft ist nur ein Spiel also ist es egal ob es Herobrine gibt oder nicht (es gibt ihn nicht :p ), denn wer hat vor einen NPC ( bzw User) Angst ? xD

Antwort #24, 04. Januar 2012 um 23:44 von jrROCKfriis

Ich hätte Angst wenn dieser User Jack the Ripper währ xD

Antwort #25, 05. Januar 2012 um 09:08 von Florilu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)