rennen werden übersprungen (F1 2011)

hey leute, manchmal passiert es bei mir dass wenn ich nach dem qualifying auf fortsetzen drücke, wird das rennen manchmal einfach übersprungen und das nächste renn wochenende startet. ist das bei euch auch so? wird es da noch ein update geben damit dass nicht mehr vor kommt? danke für eure antworten.

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 20:03 von KAI-mp3-JTG

8 Antworten

mhh das ist mir noch nie passiert lösche es noch mal wenn es dann nicht besser ist tausch das spiel um

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 22:32 von BackBass

hatte das auch schon, einmal. scheint ein bug zu sein der hin und wieder auftreten kann, aber nicht jeden betrifft.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 08:09 von AngeloAzrael

Hab gehört das soll mit einer bestimmten Strecke zutun haben, wenn man dort elfter im Quali wird.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 11:33 von xanda

nicht erlich oder -.-! mich hat der bug ja schon 2010 übelst genervt!

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 12:18 von BackBass

also um genau zu sein, wars bei mir der china gp, der 11. platz

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 07:54 von AngeloAzrael

ich bin grade in Indien angekommen und hatte das problem noch nicht ruf sonst mal bei der hotlein an oder tausche das spiel um

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 15:34 von BackBass

Du meinst also das Codemasters nur auf einer einzigen DVD den Bug gepackt hat? Witzbold. Umtausch nützt da garnichts! Ausser Geld zurück oder auf Patch warten oder einfach nicht mehr elfter werden.^^

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 17:30 von xanda

jetz wo ihrs sagt ich war nämlich in istanbul und silverstone beide male 11. als es passierte. aba heute am nürburgring war ich 13. und da ist es schon wieder passiert.

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 17:42 von KAI-mp3-JTG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)