Wie findet Ihr das Spiel? (Rage)

Hallo zusammen, wie findet ihr Rage so ich möchte es nähmlich kaufen und wollte wissen ob es sich lohnt :)

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 20:15 von marveldevil95

3 Antworten

Also, ich habs zwar noch nicht durch, aber heute schon sehr ausgiebig (6std) gezockt und muss sagen, es macht wirklich spaß! die landcschaft ist vielfältig und abwechslungsreich, die rennen machen sehr viel spaß, das gameplay ist spitze, die grafik ist top und es gibt viele verschiedene gegnertypen. Waffen gibt es zwar leider (bis jetzt) nur wenige, aber dafür viele Munitionstypen die das ganze wieder aufwiegen, dazu mus sman sagen das es zum glück uncut erschienen ist und somit auch keine abstriche in puncto gewalt oder so gemacht werden müssen.es gibt auch andere spaßige minigames wie 5-finger-filet (messerspiel) oder ein kartenspiel oder anderes. also meine meinung ist: Ja, kauf es dir, sonst verpasst du was! hoffe ich konnte helfen... :)

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 03:41 von Rorix

SUPER GAME! kanns nur empfehlen

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 19:26 von gelöschter User

Das meine ich auch! Das Game macht richtig Spaß und sieht zudem sehr gut aus. Man sollte sich auch nicht von diversen Testberichten beeinflussen lassen. Rage ist kein Meilenstein der Videospiel Geschichte...aber immerhin kurz davor.
Bei mir läuft zur Zeit kein anderes Game.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 09:48 von chris01hoppmann

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)