Genauer release von Monster Hunter Freedom 3 (MH Freedom 3)

HEy möchte gerne wissen wann genau den Monster Hunter Freedom 3 nach Deutschland kommt

Danke schon mal für die Antworten

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 20:19 von Nightmare0000

25 Antworten

also bevor alle anderen dich beschimpfen und dan über gramatik dikutieren
man weis leider noch nichts vom realese
bedank dich bei sony die haben kein bock auf MH

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 22:01 von gelöschter User

er ... ... er hat es wirklich getan...
er... ... hat ... ...er hat gefragt
das ... ... ... gibts nich -______________________________-

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 22:33 von boobiman97

niemand weiss wann es rauskommt^^ .. ... anscheinend nich mal capcom

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 22:36 von boobiman97

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
doch capcom weis es es kommt am 21.6.11 wenn sony nicht auaaua von bösen hackern bekommen obwohl es monate her ist-________-

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 00:20 von gelöschter User

@Spyro haben wir das mit den hackern nicht geklärt?-_-
ps: fail^^ 21.6.2011^^

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 11:11 von gelöschter User

nein Irli97 sony weis noch nicht wo die datein sind

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 15:35 von Otti999

Ich weiß spyro glaubts ja nicht das die noch probleme haben

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 19:18 von gelöschter User

DIese frage wurde schon oft gestelt ich habe sie auch gestelt da haben mich alle beschimpft sozusagen ich weis jezz nicht sogenau wann es rauskommt aber ich glaube in 2-3 Monaten oder du holst dir das japanische patsch und übersetzt das ins deutsche

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 22:53 von Slixi

Leute ihr ihr kennt ja a-hoc party oder?
also damit kann man ja online spielen schön und gut MHF3 war für den 21.6.11 geplant doch baby sony hat auaaua von bösen hackern bekommen
1. AAAAAAALLLLEEEEEEEESSSSS ist wieder in ordnung nur jetzt hat sony kein bock auf freedom 3 jeder der capcom nach dem realese fragt die sagen nur wir wollen es UNBEDINGT in den westen bringen wir brauchen nur das go von sony
also gibt bitte sony die schuld nicht capcom ich mein sony hat ja sehr beliebte spiele deshalb finden sie MH unwichtig was sie lieber nicht gemacht hätten weil sie der kokurenz geholfen haben jetzt geniest nitendo den erfolg von 3g und MH4 mh für nitendo konsolen sind eh besser z.b tri online modus ohne was zu bezahlen wenn es für ps3 erschienen wär dan müsste man was bezahlen sowiso hat tri sony auf wieder shen gesagt den ab da war die geburts stunde von MH auf nitendo konsolen freedom 3 war ledeglich ein letzter teil für die psp halt ein schönes ende jetzt ist MH nur noch für nitendo
2. Irli97 april war monate her alles ist wieder in ordnung eh ihre schuld wen sie nich gut aufpassen
also mir ist jetzt sowiso egal ob das spiel hier erscheint oder nicht bald kommt 3g ich hab einen 3ds und es ist ja alles verbessert wie zum z.b ein neues monster alle monster von freedom 3 neue unterarten verbesserte und neue rüstungen und waffen neue moves von waffen und monster alle gebiete von der 3 generation alles in 3d vieleicht und ich hoffe es sher wird es noch einen online modus geben und was zum glück da bei ist unterwasser kämpfe und ne neue stadt und dan kommt noch MH4 wo man springen und kletern kan und in den beiden spielen gibt es endlich schatten

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 23:02 von gelöschter User

@spyro Du hast nicht viel ahnung von einer ps3 oder?^^

"tri online modus ohne was zu bezahlen wenn es für ps3 erschienen wär dan müsste man was bezahlen"

O.o für ps3 zahlen? Man muss niemals ich betone NIEMALS was für ps3 online zahlen! Außerdem ist es bei DE ne ausnahme mit tri kostenlos spielen die japaner müssen 12€ (wieviel yen das dind weiß ich nicht) im monat blechen NUR um online spielen zu können.
Außerdem wenn schon 100 mio nutzerdaten geklaut wurden, kann man nicht nach 1 monat sagen "so jetzt alles wieder in ordnung". Mich würde es nicht wundern wenn das bis 2012 anhält. Du denkst das wär nichts großes ich will mal sehen, wie du mit so einen
Riesenhack in 6 monaten klar kommst. Die werden alle hände noch voll zu tun haben damit.
So hoffe das hat sich geklärt

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 23:22 von gelöschter User

wie gesagt sony hat kein bock auf MH
nitendo schon
wenn du sony unterschtützt dan hasst du mh weil die es nicht für wichtig halten das spiel hier raus zu bringen

Antwort #11, 09. Oktober 2011 um 01:00 von gelöschter User

Weiß jemand wie man ne Beschwerde E-mail an Sony diesbezüglich schreiben könnte ?

Antwort #12, 09. Oktober 2011 um 09:14 von ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ2

Ich unterstütze sony trotzdem ist mh meine #1 ich spiele es seit stunde 1 außerdem glaubst du sony interessiert nur mh? Es gibt spiele die sind beliebter als mh ob dus glaubst oder nicht und woher willst du wissen das die keinen bock mehr darauf haben? Die machen bloß mit nintendo weil sie wahrscheinlich befürchten, dass es wieder so lange dauert.
Und hör bitte auf sony hier zu boykottieren, wenn du sony nicht magst wieso bist du dann hier?
@abcdefghijklmnopqrstuvwxyz2 willst du echt deswegen nen beschwerdebrief schreiben ? Omg...

Antwort #13, 09. Oktober 2011 um 10:27 von gelöschter User

lol
Sony hat keinen Bock? Schreibt ihr auch in der Schule so nen verf****en Scheiß?
1. Ja, diese Frage nervt sowas von gewaltig. 70% aller Fragen sind Release-Fragen
2. Sony hat keinen Bock? Omg...capcom arbeitet schon an NTSC und PAl Gefilden, zusammen mit MH-Fans:

http://www.capcom-unity.com/monster_hunter/go/t...
3. Nintendo hat herzlich wenig mit MH zutun...Capcom macht das Spiel und Nintendo ist der Publisher ( und das auch nur von MH3 und MH3G ) Und wer denkt ich hätte MH 4 vergessen, das ist ein PROJEKT=Kann für alles X-Beliebige rauskommen
4. Sony ist auch nur der Publisher...das Spiel kommt so spät wegen dieser Hack-Attacke, und ja, genauer wegen dem Multiplayer-Part

Antwort #14, 09. Oktober 2011 um 10:59 von gelöschter User

Endlich jemand der sich auskennt und weiß was er schreibt

Antwort #15, 09. Oktober 2011 um 11:06 von gelöschter User

ok ok sorry und danke für die antworten obwohl einige unötig waren...

Antwort #16, 09. Oktober 2011 um 12:33 von Nightmare0000

naja glaubt was ihr wollt ist lustig eure hoffnungen zu lesen das bringt sowiso nichst ich warte einfach auf 3g und mh4 weil die kommen hier raus und für alle dies nicht kapiert haben alle mh kommen nur noch für nitendo also macht euch hoffnungen haha man auf ein spiel warten was ehh nie kommt und dan noch denkt das mh au noch für sony kommt danke für den witz konte mich gut amisieren^^

Antwort #17, 09. Oktober 2011 um 12:48 von gelöschter User

alter junge was los mit dir such dir ne freundin möchtegern besser wisser hass nix besseres zu tun als zu zocken na und lass uns doch ist doch unsere meinung wen interessierts was du meinst es ist unsere meinung damit musse leben und wenn du das lustig findest dan f*** dich !

Antwort #18, 09. Oktober 2011 um 14:15 von Nightmare0000

Das einzige was ich hoffe ist dass capcom vernünftig wird und wieder zu sony geht. Außerdem glaub ich sowieso mh4 und 3g werden ein fail…

Antwort #19, 09. Oktober 2011 um 14:18 von gelöschter User

capcom is bei tri vernünftig geworden

Antwort #20, 09. Oktober 2011 um 15:11 von gelöschter User

"alter junge was los mit dir such dir ne freundin möchtegern besser wisser hass nix besseres zu tun als zu zocken na und lass uns doch ist doch unsere meinung wen interessierts was du meinst es ist unsere meinung damit musse leben und wenn du das lustig findest dan f*** dich !"

also wenn du immer so hochgehst, wenn mal jmd anderer meinung ist, kann ich dir versprechen, dass du iwann mal wegen beleidigung bestraft wirst, egal auf welche art und weise……

"alle mh kommen nur noch für nitendo also macht euch hoffnungen haha "

LoL, PSV?!

"ok ok sorry und danke für die antworten obwohl einige unötig waren..."

selbst schuld, tor…… <.<

"4. Sony ist auch nur der Publisher...das Spiel kommt so spät wegen dieser Hack-Attacke, und ja, genauer wegen dem Multiplayer-Part"

und weil ein publisher für mhf3 fehlt. xDD
ganz alleine kann capcom die kosten ja nicht tragen.

"capcom is bei tri vernünftig geworden"

nö, die hatten nur einen guten publisher, der (fast) alles richtig gemacht hat, bei 3rd sieht das halt anders aus. das will keiner publishen aus welchen günden auch immer… -.-'

"Außerdem glaub ich sowieso mh4 und 3g werden ein fail…"

3g eher nicht, aber mh4 sah schon echt merkwürdig aus, like a jump'n'run game, gefällt mir persönlich auch nicht wirklich. nja mir ist es egal, ich besorge mir deswegen keinen 3ds. xDD

Antwort #21, 09. Oktober 2011 um 15:31 von gelöschter User

Ja du bist gescheit sagst deine meinung und ende ich hab ja nur eigenlich das gesagt was sony und capcom sagen vieleicht hab ich ja falsch gelesen oder es war richtig man muss aber nich gleich austicken

Antwort #22, 09. Oktober 2011 um 16:08 von gelöschter User

achja mh4 ist für den 3ds ganz am anfang des vidios stand da nitendo 3ds

Antwort #23, 09. Oktober 2011 um 17:15 von gelöschter User

Junge, am Ende des Videos steht, das ein neues projekt startet, da dass video eh nur gescriptet war, kanns (leider) auch ganz schnell für ne andere Konsole kommen!

Antwort #24, 09. Oktober 2011 um 18:35 von gelöschter User

"3g eher nicht, aber mh4 sah schon echt merkwürdig aus, like a jump'n'run game, gefällt mir persönlich auch nicht wirklich. nja mir ist es egal, ich besorge mir deswegen keinen 3ds. xDD"

Ich find das ein fail wird, weil ich es mir auf 3ds nicht einfach vorstellen kann.
Bei mh4 hast zwar recht mit like a jump'n'run aber ganz ehrlich es wär ne nette abwechslung:P
Und ich hol mir auch auf keinen fall deswegen nen 3ds

Antwort #25, 09. Oktober 2011 um 18:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)