Wie macht man schnell, viel penya ohne Gpotatos? (Flyff)

Hallo Leute ^^
Ich bin grade mal lvl 70 (RM) und pleitte ,ich habe zwar CS und buffpets aber ich brauche das zeug, und dann habe ich mich gefragt wie mache ich schnell ,viel penya? Ich habe ein haufen Master und heros als freunde und frage mich von wo sie das ganze penya haben ich selber habe mal Gpotatos draufgeladen und verkauft aber ich habe es satt ständig echtes geld zu zahlen also ist meine frage: Wie mache ich viel Penya ohne Gpotato?

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten
Euer Kibagaga^^

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 20:25 von Kibagaga

2 Antworten

Ganz Simpel du machst dir viele andere Chars mit denen du farmen gehst, in den Höhlen und so, auf dem Colector feld sammelst, das ist nicht schwer Geld zu machen. Oder du siehst dich erstmal in den Shops der anderen um. Vergleichst die Preise und suchst dir dann den Mittel wert und schaust dir deinen Mittelwert an und suchst dir dann die Sachen unter deinem Mittelwert herraus und kaufst die und dann verkaufst du die Teurer, aber das ist sehr Zeit aufwendig.
Boss Monster können dir auch helfen beim Geld verdienen.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 13:32 von Kruemelsora

ich geb dir noch einen tipp...momntan ist die awarate net schlecht also...kaufst dir die die awa scrolls ( egal wieviele) dann awast du einfach ma vagranten kleidung bis was ordentliches rauskommt...z.B. +20sta kannste so ca. für 12-13 mio vk= sagn wirs so hast dir 90scrolls gekauft(=9mio)...vk die kleidung mit +20sta machste 3-4mio +...aber +17% cd is noch besser ( cd=critdmg) das kannste so für 15mio vk...usw...

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 15:15 von Khabir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)