bekommt man noch die waffen aus dem psn store? (Phantasy Star Portable 2)

hey leute die frage steht oben wenn man sie noch bekommen kann dann hätte ich sehr gerne eine anleitung wie ich sie im store finde und bekomme weil ich sie nicht finden kann danke

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 20:30 von simulatoor95

2 Antworten

meines erachtens gibts in der psn keine waffen zu kaufen oder downloaden ich weiß nur das man mit codes einige gute waffen kriegen kann aber sonst fällt mir da nichts ein

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 19:53 von battlefinalking

nur im japanischem store sind sie erhältlich aber wir können auch 100% der waffen ohne die downloadwaffen kriegen, natürlich kann man sie sich aus dem japanischem store laden und in unser spiel integrieren, einziges problem ist das sich euer spiel auf einmal komplett in japanisch spielt, was kein problem ist... zumindest nicht wenn man kanjis lesen kann, da allerdings ca. 90% der westlichen weltbevölkerung nicht bewandert ist in der japanischen sprache einschließlich der fernöstlichen kaligraphie, würde ich doch eher davon abraten die japanischen inhalte zu downloaden. gehört ihr allerdings zu der restlichen weltbevölkerungsgruppe die doch zugang zu dieser für uns eher ordinären sprache besitzt und ihr mächtig ist, so sag ich: nur zu, holt euch die bonis alles was euch im weg steht sind ein paar lächerliche Yen beträge (umgerechnet ungefähr 2 euro pro inhalt).

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 20:54 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)