kapitel 5 giftgastank zerstören>.< (Portal 2)

ich habe mich schon mit jemanden der das spiel kennt unterhalten und der hat auch das problem an dieser einen stelle: man muss mit dem laser die rohre des tanks abschießen, also macht man eigentlich ein portal zu den laser und das andere an die bewegliche plattform, ABER das geht nicht>.< egal wie oft oder genau man auf diese felder schießt es wird kein portal geöffnet! die felder sehen schon hell aus und deuten darauf das dahin ein portal muss aber es geht eben nicht! was soll man da jetzt machen, habe das kapitel nochmal gemacht aber der selbe fehler :( muss man da was anderes machen oder ist das wirklich ein spielfehler?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 20:36 von christian_emmert

6 Antworten

kp ich habs normal gemacht leaser portal und auf platform die sich bewegt so solte es futzen

p.s könnten wir co-op spielen?

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 20:40 von dominik1300

weiß nicht ob mein laptop dann lagged, ich hab nur 2.1 ghz dualcore und selbst wenn ich alles auf niedrig stelle hängt es etwas-sry wenn das stört ich hole mir vllt einen anderen prozessor mit ca 3 ghz

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 20:59 von christian_emmert

ich habs nun nochmal probiert aber da geht kein portal auf, kann das auch an den update liegen das die da einen fehler gemacht haben? am besten wäre es wenn man den hersteller selbst schreiben könnte, wie gesagt das problem war bei anderen auch schon

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 21:06 von christian_emmert

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Hm, ich würde da nur einen Trick kennen: Cheaten!

Rechtsklick auf Portal2 in der Bibliothek von Steam, dann auf Eigenschaften, dann auf Startoptionen festlegen klicken,dann -console eingeben, im Spiel auf Optionen und irgendwas mit Entwickler dingens die Option ändern, auf eine Taste, mit der man dann das Cheatfenster öffnet. Im Spiel dann die Taste drücken und sv_portal_placement_never_fail 1 eingeben, dann kannst du überall Portale machen. Um es wieder aus zumachen die 1 durch ne 0 ersetzen, hoffe es hilft! =)

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 07:15 von UltDragonQuest

danke dafür aber ich bin schon durch^^ das einzige was ich anders gemacht habe war das portal erst auf die wand und dann zum laser, trotzdem danke

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 10:43 von christian_emmert

aber wegen dem Cheaten habe ich ein kleines Problem, wenn ich die Startoptionen ändern will wird gesagt das es nur für Fortgeschrittene Benutzer ist und ich muss was eingeben...sry ich kenn mich da nun gar nicht aus, was muss man da eingeben?

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 14:02 von christian_emmert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)