wie fange ich ein nagelotz (Pokemon Schwarz)

ich habe schon 2 doppelshiny-meisterbälle dafür gebraucht, aber es lässt sich einfach nicht fangen!

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 20:37 von gelöschter User

26 Antworten

ja nagelotz ist göttlich. daher ist es unmöglich es zu fangen ^^

da kannst du noch x-tausende doppelshiny-meisterbälle dazu werfen, es wird nichts xD

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 20:42 von gelöschter User

och, schade...
und was ist mit x-tausend shiny meisterball

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 20:44 von gelöschter User

was ist, wenn ich karpador im team habe? dann müsste es doch klappen.

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ne leider auch nicht T.T

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 20:52 von kukshi-the-fox-returns_2

hat es übethaupt schon jemand geschafft dieses VIECH zu fangen

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 20:54 von gelöschter User

ja, mithilfe eines Roten Barschwa und einem Pokéball ^^

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 20:57 von gelöschter User

wow...
oh große/r meister/in des nagelotz

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 20:58 von gelöschter User

Was das hat einer Geschafft xD

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 20:59 von kukshi-the-fox-returns_2

ja...
lasst uns der großen meisterin/ dem großen meister den respekt entgegenbringen, der ihm/ihr gebührt!

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 21:04 von gelöschter User

WTF!DAS hat wirklich einer geschafft! =D

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 21:08 von kukshi-the-fox-returns_2

*WH fehler

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 21:09 von gelöschter User

du kannst es wohl nicht oft genug sagen, oder? xD

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 21:11 von gelöschter User

Wir schreiben hier keine Aufsätze -.-

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 21:11 von kukshi-the-fox-returns_2

hast du den zweiten teil nich gelesen xD

Antwort #14, 07. Oktober 2011 um 21:12 von gelöschter User

Nein hatte ich nicht xD

Antwort #15, 07. Oktober 2011 um 21:13 von kukshi-the-fox-returns_2

ja, ich habe es geschafft dieses legendäre (fast göttliche) Pokémon nach einem harten Kampf einzufangen ^^

Antwort #16, 07. Oktober 2011 um 21:14 von gelöschter User

das war mir klar xD

Antwort #17, 07. Oktober 2011 um 21:14 von gelöschter User

Hi blitzi ^^

Antwort #18, 07. Oktober 2011 um 21:20 von kukshi-the-fox-returns_2

@kukshi-the-fox-returns_2: was ist eigentlich dieses ding auf deinem profilbild

Antwort #19, 07. Oktober 2011 um 21:24 von gelöschter User

Ein Nagelotz? xD schwer Ich musste einen Hyperball werfen alls ich eins aus Langeweile gefangen habe XD

Antwort #20, 07. Oktober 2011 um 21:25 von mago

@Katschge 1. Kannst mich ruhig Kukshi nennen :-) 2.Das ist ein Wolf =D

Antwort #21, 07. Oktober 2011 um 21:26 von kukshi-the-fox-returns_2

@mago wer bist du? xD

Antwort #22, 07. Oktober 2011 um 21:27 von kukshi-the-fox-returns_2

@kukshi: aha... intressant...

Antwort #23, 07. Oktober 2011 um 21:27 von gelöschter User

Hi Kukshi ^^

Antwort #24, 07. Oktober 2011 um 21:28 von gelöschter User

Nagelotz hat dadurch die geheime Fähigkeit "Inzucht" des Roten Barschwa übernommen...
so ist es in der Lage sich mit absolut allen anderen Pokémon zu paaren, d.h. auch mit anderen Legendären...

Antwort #25, 07. Oktober 2011 um 21:29 von gelöschter User

diese Fähigkeit bewirkt weiterhin, dass bei einer Zucht mit einem Shiny-Elternteil zu 100% auch Shinys aus den Eiern schlüpfen... ^^

Antwort #26, 07. Oktober 2011 um 21:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)