Nochmal ne Frage zu den Waffen und Rüstungen ? (Oblivion)

Also ich bin jetzt lv 7 geworden, und habe mir gedacht, das jetzt ne neue Waffe und eine neue Rüstung fällig werden. Weil ich komme grade in der Kanalisation unter der Kaiserstadt nicht weiter, weil die Gegner zu stark ist. Ich habe erfahren, das manche Gegner stärkere Rüstungen fallen lassen. Allerdings muss man dazu das entsprechene lv oder höher haben, damit siehs fallen lassen. Ist richtig so, falls nicht klärt mich auf. Ich suche schon seit ner ewigkeit nach diesen Gegnern, aber ich finde einfach keine. Kann mir einer sagen, wo man die Gegner mit den stärkeren Waffen und Rüstungen finden kann ? Aber die Gegner sollten nicht so stark sein, weil ich bin grade mal lv 7 geworden !

Und antwortet diesmal bitte !

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 20:48 von gameplayerone

1 Antwort

Also erst mal ja diese Gegner sind so genannte Boss Monster und verlieren meist gute Ausrüstung + Verzauberungen zu finden sind sie in großen Burganlagen oder Ruinen .Wen einer dieser Dungeon groß ist ist es sehr wahrscheinlich das sie ein Boss Monster /Gegner besitzen.

Der Boss Gegner passt sich deinem Lvl and und ist meist 2-3 lvl über dir also ein relativ guter Kampf.

Genau orte kann ich dir nicht sagen musst du ein bissien suchen aber in Burgen findest du sehr oft welche.

hoffe das hat dir geholfen =)

mfg Nehrim Tester immer noch

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 20:58 von Grandjojo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)