Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

es wurden ja schon viele chars bestötigt
und da ja jetzt auch der 1 und 2 hokage bestätigt wurden sind die im 1 teil nur supoort waren glaubt ihr das dann auch die anderen die es nur als supoort gab also jirobo kidomaru tayuya sakon/ukon
kurenai und anko auch nun als spielbaren char geben wird?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 20:55 von cyote_starrk

24 Antworten

also dabei sind sie 100% ob sie Support oder Spielbar sind KP XD
aber es wurde ja schon bestätigt das die Charaktere aus Storm 1 auch in generation dabei sind^^

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 21:00 von KakashiSakumo

Ich hoffe :D es sollen einfach so viele wie möglich spielbaren charas geben wie möglich

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 21:01 von Raven-Itachi

achso dann ist ja gut jedoch wäre es besser könnte man mit ihnen selber spielen ^^

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 21:13 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also wenn man jetzt noch anko, ibki und hanzo als spielbare chars bestätigt bin ich erstmal glücklich. 1. hokage ist super. endlich moukton duelle

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 21:13 von gelöschter User

Oh ja Anko und Ibiki währen genial XD
also Anko gab es ja auch in Storm 1^^

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 21:16 von KakashiSakumo

ja das wäre echt cool wenn es die gibt

ja aber als supoort wäre es lw als spielbaren char wäre es besser anko zu haben und hanzo und ibiki ^^

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 21:21 von cyote_starrk

das sind 3 chars die ich seit ewigkeiten spielen will. vor allem ibiki. nicht mal unbedingt weil das meine lieblingschars sind, einfach weil ich mir das kämpfen mit ihn cool vorstelle

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 21:23 von gelöschter User

Also ich mag Ibiki als Charakter XD
er ist zwar auch nicht mein Lieblingscharakter aber spielen möchte ich ihn auch mal unbedingt XD

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 21:25 von KakashiSakumo

ibiki wird sehr schwer, kurenai wäre möglich und anko auch
bei anko könnte ich mir das jutsu mit den gegenseitig tötenden schlangen vorstellen

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 23:05 von gelöschter User

naja sie können ihn ja jutsus geben irgendwas ausdenken oder so^^

mei haben sie auch wasser techniken gegeben sie besitz zwar das element hat es jedoch nie eingesetzt ^^

sowas könnten die auch bei ibiki machen^^

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 23:09 von cyote_starrk

oder in ibikis moveset tauchen anbus auf wie bei pain rikudo

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 23:12 von gelöschter User

ja das könnte auch gut möglich sein
genma wünsche ich mir auch ^^ hoffentlich ist er auch dabei ^^

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 23:14 von cyote_starrk

bei ibiki würde ich mir kuchiyose gomon heya (der käfig von ibiki wo pain verhört wurde)

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 23:14 von gelöschter User

ja das wäre nice ^^

Antwort #14, 07. Oktober 2011 um 23:20 von cyote_starrk

ich will hanzou. aber wenn die ihn wirklich rein machen würden sollte er lieber so wie im manga aussehen. also mit schwarzen augen und nicht so wie im anime mit normalen augen. das schwarze zeigt ja das er ein giftmensch ist.

Antwort #15, 08. Oktober 2011 um 00:45 von gelöschter User

ich glaube sie packen ihn rein denn ich glaube das diesmal die geschichte von nagato yahiko und konan dabei sein wird und da könnte man ihn ja gut als boss fight nehmen ^^

Antwort #16, 08. Oktober 2011 um 01:20 von cyote_starrk

glaub ich auch ^^ hatt Nagato mir eigentlich auch für Storm 2 gewünscht xD aber das game kam ja paar folgen vor dem kampf daher sollte dies in Generations kein problem sein ^^

Antwort #17, 08. Oktober 2011 um 04:17 von XTIAN

es währe mahl super wen alle die als support früher waren jetzt spielbar währen :D
Ja, endlich kann ich wieder den 2 hokage spielen XD

Antwort #18, 08. Oktober 2011 um 09:02 von SasukeAcrossTheLine

Ich hoffe dass Anko und Kurenai spielbar sind (n_n)

Antwort #19, 08. Oktober 2011 um 10:27 von gelöschter User

ich hoffe das hanzo spielbar ist^^

Antwort #20, 08. Oktober 2011 um 11:40 von gelöschter User

Mifune fänd ich auch nice^^

Grusshollaholla

Antwort #21, 08. Oktober 2011 um 13:17 von hollaholla

ich hoffe soooo sehhhhrr dass kurenai spielbar ist^^

Antwort #22, 08. Oktober 2011 um 13:59 von mance

ich hoff auch seeeehhr das es kurenai und alle von team taka mit akatzuki menteln ^^

Antwort #23, 08. Oktober 2011 um 16:00 von SasukeAcrossTheLine

Das Oto quardett müsste spielbar sein weil die sehr wichtig in der story sind

Antwort #24, 09. Oktober 2011 um 18:08 von UchiaLord97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)