Wer ist besser Cm Punk oder John Cena (WWE '12)

Nach Meiner Meinung ist Cm Punk besser Weil er Einfach Viel mehr Aktionen Drauf hat und nicht wie John Cena die gleichen Aktionen Zeigt und weil er bessere moves drauf hat

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 21:26 von TheCuttingEdge

12 Antworten

CM Punk! Den Beweis gab es schon bei Money in the Bank.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 21:38 von The-Rock-619

aber auch nur wiel sich John Laurinaitis eingemischt hat... anderenfalls hätte cm punk bald abgeklopft

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 22:06 von 619aaspear

@619aaspear: lächerlich. erstens ist punk technisch im vergleich zu cena weltklasse. (obwohl das im vergleich zu cena jeder ist und man bei cena nicht von technik reden kann) zweitens war punk an dem abend überragend und hätte sich wie schon zuvor aus jeder von cenas lächerlichen stf befreit. siehe den stf den er zur anaconda vice umdreht.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 00:43 von BretHart88

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
darüber last sich streiten der eine mag den der andere den ich finde cena gut cm punk zwar auch aber trosdem ihr wist aber schon das es show ist und das alles vor geschrieben ist neXD

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 08:11 von DARK--WOLF

beide zeigen geile moves, beide können echt gut wrestlen und haben im grunde genommen beide die WWE Championship verdient aber meiner meinung nach is cena besser (das sag ich nich weil ich Punk nich mag oder sonstiges, sondern einfach weil ich mich immer wieder an sein chain-gaing image erinnere)

und @The-Rock-619 du hast nicht reinzufällig summerslam gesehen da haben sich die beiden ein grossartiges mattch geliefert das nach meiner meinung definitiv in die Geschichtsbücher der WWE eingehen sollte

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 08:37 von BurnBust

CM Punk

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 09:02 von CM-Punk23

@BurnBurst: Ja habe ich. Es war zwar sehr gut aber ich fand das Match bei Money in the Bank besser.

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 09:09 von The-Rock-619

ich mag die beide john cena und cm punk

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 11:45 von vinh456

CM Punk st auf jedenfall besser als Cena(das ist ja auch nicht schwer) technisch und kämpferisch

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 11:57 von gelöschter User

CM PUNK weil wie schon gesagt wurde es ist zwar show aber ich finde cena gewinnt zu viel es war klar das cena die wwe championship wieder gewinnt und ich finde sowas kacke
Cena is ja cool aber ich finde CM PUNK lässt sich mehr einfalle er trainiert neue moves und bereitet sich auf z.B. Cena vor und lernt wie gesagt aus einem stf einen anaconda vise macht sowas find ich besser Cena macht das net er kämpft immer den selben schrott

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 20:00 von bayerfan131313

@DARK--WOLF:("ihr wist aber schon das es show ist und das alles vor geschrieben ist neXD) du bist ja ganz ein schlauer... danke das du uns "ENDLICH" aufgeklärt hast. wie lange hast du den gebraucht bis du das begriffen hast? zweitens hat jeder das recht zu sagen der oder der gefällt mir besser. (find ich auch richtig so und finde das super) aber deine dumme aussage darüber lässt sich streiten ist genauso falsch. die frage war: wer ist besser? und nicht wem findet IHR besser. wenn man ganz neutral ist und weder cena noch punk fan ist, dann ist punk im vergleich zu cena nun mal mit abstand der bessere und das sollte man sich schon eingestehn.

Antwort #11, 08. Oktober 2011 um 20:30 von BretHart88

ja cm punk ist zurzeit einer der besten aber cena is was er schon alles gemacht hat für matches da kommt punk nicht ran

Antwort #12, 09. Oktober 2011 um 09:29 von ShawnTkamp81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)