Leute ! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Dass waren NICHT alle man konnte doch im Hero mode sehen den angriff:Videl Rush Und sie war aber nicht im Roster also ich sage es kommen noch um die 15-20 charackter dazu! ^^

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 22:06 von gelöschter User

6 Antworten

Vielleicht haben die uns als Entschädigung Attacken von Chars die
nicht drin sind gegeben für den eigenen^^

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 22:07 von UltimateGoku22

Wenn ja dann ist noch gut!

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 22:07 von DBZ_Dima01

die attacke könnte aber auch einfach nur für erstellte chars sein und fertig. was brauchst du den noch für beweise

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Nein, die ENtwickler haben es so gemacht das, sie extrem viele Attacken eingebaut haben, aber die Charas selbst nicht !
WEIL:
Die Charas noch ins Spiel einzubauen wäre noch schiriegere Abreit und würde viel länger dauern, also mehr aufwand.
Deshalb haben die sich gedacht, das sie die Attacken rein tuhen, und wir unseren Ultimativen Chara mit jeder X-bilibiegen Attacke aufrüsten können.

Find ich soger ziehmlich gut, man hat im Trailer Nummer 1 auch Gohan Future´s Super Kamehameha gesehen, ihn gibt es aber nicht.
Ich finds hammer gelöst.

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 22:09 von gelöschter User

...Und dann die fehlenden Charas irgendwann als DLC anbieten...
Clever.

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 22:10 von UltimateGoku22

dlcs halte ich auch für möglich. damit kann man dann nochmal extra kohle schäffeln und die fertigen modelle gleich für den 2 teil nutzen

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)