Ist das Spiel Gut oder Schlecht (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ist das Game Überhaubt noch gut wehn kein kid trunks und kein dabura gohan erwachsen Son goten Cooler und so nicht gibt das spiel ist dann einfach Scheise muss ich mal sagen

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 22:13 von gelöschter User

15 Antworten

Hab ich zwar schon 10.000 Mal gesagt aber:
Ein Spiel an der Chara-Anzahl zu bewerten obwohl der Rest gut
ist dümmer als wenn man versucht ein Spiel an einer Beta zu bewerten.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 22:15 von UltimateGoku22

Ich bewerte mal 100 % ist sehr gut 0 % schlecht

40 % von 100 %

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 22:16 von DBZ_Dima01

es gibt aber ultimate gohan^^

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 22:17 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
nur weil es 41 charaktere gibt, ist das spiel noch lange nicht scheiße.

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 22:18 von Solvalou

@Solvalou


Ich habe auch nicht gesagt das, das Spiel "scheiße" ist!

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 22:20 von DBZ_Dima01

das wird trotzdem ein gutes. wahrscheinlich das beste seit bt2. rb2 hatte ein haufen chars und ich fand es trotzdem scheiße. so gut wie keine langzeitmotivation

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 22:23 von gelöschter User

mein kommi ging eher an super-gotenks-3^^

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 22:23 von Solvalou

Es ist wie bei MGS:
Es gab von jeder Art von Waffe nur eine und jede hat einen bestimmten Zweck erfüllt.
Es ist besser wenige Waffen mit gutem Balancing als tausende so lala
Waffen da weiß man doch die Waffen besser zu schätzen.

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 22:25 von UltimateGoku22

@Solvalou

Ah ok ... :D

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 22:28 von DBZ_Dima01

Na ja ich finds schon doof. Zu sagen das es sch...e ist wäre übertrieben. Aber kein Gohan(adult) Kid Trunks und Goten? WTF


KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 22:29 von Rafael_M

"Scheiße" habe ich auch nicht gesagt!

Dein KA-ME-HA-ME-HA! nervt!

FINAL - FLASH!

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 22:30 von DBZ_Dima01

es heist Finale Flash hast das e vergessen hahaha

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 22:31 von gelöschter User

EPIC FAIL XDDDDDDD
(Damit war Gotenks gemeint man übersetzt das nicht^^)

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 22:33 von UltimateGoku22

"e" wie schlimm Gotenks :D

Antwort #14, 07. Oktober 2011 um 22:34 von DBZ_Dima01

Das war sogar falsch xD Und wa shier manche labern echt... 1. Es gibt erwachsenen Gohan in all seinen Formen -.- 2. Teen Gohan gibts auch in Base Form... Wer erzählt euch son Mist... Das war ne Beta mein Gott... Is ja klar das man da nur eine Transformatiuon spielen kann ^^

Antwort #15, 07. Oktober 2011 um 23:04 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)