RNG-Frage (Pokemon Weiss)

Hi @ all!

Ich habe eine Frage bezüglich des non C-Gear RNGs auf meiner Weiß.

Eigentlich klappt RNG immer ganz gut bei mir und ich bekomme meistens meine gewünschten Pokis (außer wenn ich mal Pech hab und sich der Timer0 dauernd verschiebt -.-).

Gestern habe ich mich mal an das Wondercard-RNGing drangesetzt und auf dieser Seite ( http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek... ) gelesen, dass PID Merkmale UND DVs mit dem PID RNG generiert werden.
Ich bin es ja gewohnt, dass ich, wenn ich den Seed suche, bei den DV Frames bei wilden Pokis 1, bei Eiern 8, usw. angebe, da ich mir so ohne Erhöhungen mein Pokemon mit den gewünschten DVs fangen/abholen kann.
Danach kalibriere ich die PID, suche mir ein Poki aus und fange es, alles ganz normal für das non C-Gear RNG.
Aber bei dem Generieren von Wunderkarten ist das ja ganz anders; da werden eben PID Merkmale UND DVs zusammen bestimmt und nicht einzeln.
Ich habe also beim suchen meines Seeds "5th Gen Wondercard" eingegeben und da stand dann, wo normalerweise immer die DV Frame steht, PID Frame.

Meine Frage ist nun: Was muss ich nun an min und max Frame oben links bei der Suche eingeben?
Ich bin nämlich auf die Idee gekommen, dass ich 70 angeben könnte, da es sich ja (wahrscheinlich) nur um die PID Frame handelt. Dann könnte ich die PID kalibrieren (liegt wahrscheinlich dann so zwischen 40 und 60) und müsste nur noch auf 70 erhöhen, um mein Poki zu bekommen.
Ist diese Theorie richtig oder falsch?
Und wenn sie Falsch ist: was genau ist daran falsch?
Ich habe nämlich keine Ahnung, wie ich es sonst hinbekommen soll. :(

MfG -Draco-


PS: @ Spieletipps Mods: Bitte diese Frage nicht löschen; RNG hat sehr wohl etwas mit Pokemon zu tun und meine Frage ist auch ernst gemeint. - Danke.

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 22:30 von -Draco-

3 Antworten

bahnhof asdf……

bitte frage woanders nach, da niemand in st ahnung davon hat, außer 3-4 personen. und ob die on sind ist dann wieder eine andere frage. auf pf bekommst du 100%ig kompetente hilfe. ;)

der bereich müsste passen:

http://forum.pokefans.net/spiele-sw/

viel glück. ^^

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 22:55 von gelöschter User

Okay, danke Dir, Ukantorkiller!
Werde es mal dort versuchen. ;)

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 23:42 von -Draco-

Hat sich erledigt.
Hab's selbst ausprobiert und das mit den 70 war richtg.

Juhu, endlich ein flawless PkmnDay Zoroark! ^^

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 15:07 von -Draco-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)