Dead Island Meldung (Dead Island)

Nach Spiel starten kommt Meldung: Dead Island funktioniert nicht mehr. 28h gespielt, nie Probleme, bis jetzt. Kann mir bitte jemand helfen? Danke.

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 23:22 von Pistolero

7 Antworten

falls du den neuen patch runter geladen hast erklärt das das geht bei mir auch nicht mehr und hab grad im internet gekuckt bei anderen auch nicht

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 23:42 von typie_95

wenn du dir den neuesten patch runtergeladen hast, dann liegt das daran, wenn nicht kann ich dir leider auch nicht helfen, habe aber das selbe problem zurzeit auch und bei mir liegt das an dem patch -.-

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 23:44 von auftragskiller66

ich weis nicht ob das unter bug fixes läuft das spiel nicht mehr starten zu können gut es is extrem verbugt aber das is n bischen übertrieben XD

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 23:50 von typie_95

danke für die antworten. habe meines wissens nix runtergeladen..
was heisst das? abwarten?

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 23:55 von Pistolero

also bei mi hat steam grad den nächsten patch runter geladen jetzt gehts bei mir wieder
nur die bugs die ich kenne sind mal immernoch vorhanden -.-

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 23:59 von typie_95

geht bei mir auch wieder. danke!

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 00:19 von Pistolero

hat sich bei dir irgendwas getan in sachen bugfixes

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 00:28 von typie_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.