Das Ende (Digimon World 2003)

Ja hallo erstmal :D
meine dritte und vermutlich (hoffentlich XD) letzte frage
p.s. BITTE VERATET NICHT DAS ENDE XD
ich möchte nur wissen was passiert wenn man durch ist mit dem Game.
Gibt ja mehrere optionen:
a) letzte mission wieder zu machen
b) ganz normal weiter spielen ohne story (wär mir am liebsten XD)
c) totalles ende

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 00:39 von Valon92

3 Antworten

du wirst nach dem endboss im normalen Amatersasu server sein und kannst nur dort im Ostsektor sein und nirgendswo sonst hin.

Du kannst da dann eben nur noch wenn du VOR dem endboss alle 5 epic-items hast gegen die 4 amaterasu leader kämpfen und danach an dem world championchip teilnehmen, was dann eben nur noch mal eine letzte herausforderung darstellt.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 15:33 von Voltex

dann wärs denk ich gut das Spiel auf nem zweiten speicherplatz zu speichern damit man eben seine alten daten nicht verliert oder?
Will ja die auf leveln bis zum max xD.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 15:38 von Valon92

wenn du die 5 epic items haben willst, musst du sowieso erstmal sau lange trainieren ^^

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 15:42 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)