All characteres! (DBZ Ultimate Tenkaichi)



richtige oider?^^

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 00:55 von gelöschter User

16 Antworten

negativ

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 00:58 von gelöschter User

wir ja immer lustiger hier xD nichtmal SSJ2 vegeta xD

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 01:08 von GogetaSuperSayajin4GT

doch das wird vermutlich majin vegeta /(kostüm) ^^

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 01:12 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
also mal ehrlich der character roster is mal ein Witz wir bekommen 3 neue chars die wir selbst zusammenbasteln können (nur 3 -.-) mann hätte einfach mal die speicher slots erhöhen können...
und dann noch gogeta SSJ4 und Li Shenlong und müssen auf locker über 20 chars verzichten das is mal richtig mies -.- .
naja hoffentlich macht die story und das gameplay es wieder gut :) denn an sich gefäält es mir richtig gut

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 01:14 von GogetaSuperSayajin4GT

also ich finde es übelst mies das sie die normale form von manchen rausgenommen haben wenn ich mit Vegetto spiele will ich mich mit dem verwandeln in nen ssj1 aber das geht ja nicht mehr ist doch voll der beschiss das gleiche mit gotenks und gohan und das mit vegeta ssj2 ist wohl der größte beschiss den mit dem habe ich sehr gerne gespielt (nicht mit M Vegeta) und seien wir doch mal ehrlich wer spiel den mit pflanzenmann der verreckt doch e zu schnell auch wenn viele kommen

den roster haben die mehr als verkackt ich denke die hatte einfach keine lust mehr und ich bin auch froh das SPIKE keine dbz games mehr macht es soll ma eine firma machen die was richtiges zu stande bekommt

Zenkai battle auf der ps3 würde ich gut finden nur mit UT grafik denn da sehen die atacken noch besser aus als in UT

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 01:37 von Johnny65

da muss ich dich entäuschen. so wie es aussieht macht spike weiter und mit lust hat das wohl weniger zu tun als mit zeit und geld. und man kann es nun mal nicht allen recht machen. man muss bedenke wieviel zeit spike hat um das spiel zu machen. was man reinmachen will und was nicht. da bleibt halt einiges auf der strecke

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 01:45 von gelöschter User

ja oder scheiß Cui nwer braucht den der kämpft einmal gegen vegeta und ende ...
Saibaman hatte wenigstens paar kämpfe gegen das ganze z Fighter team.
Cell.jr wäre eigentlich auch unnötig gewesen aber ich persöhnlich finde ihn ziemlich wichtige wegen gohan SSJ2.
Ich liebe es wenn er die ganzen fiecher auseinander reißt :D
jedenfalls richtig dämlich das wichtige chars rausgelassen werden und es sogar weniger chars als im vorgänger RB2 sind da die character moddelle alle gleich sind und die moves ebenfalls mis auf die super finisher von denen wie es scheint auch mehrer identisch übernommen wurden -.-

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 01:47 von GogetaSuperSayajin4GT

da es aber sicher ne neue grafikengine ist müssen sicher alle modelle neu gemacht werden. ihr stellt euch das alles viel zu leicht vor. da ist nicht einfach kopieren und fertig

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 01:49 von gelöschter User

Ja das is das dümmste das die jedes jahr eins raushauen müssen.
Sieh mal Cyberconnect.
die lassen sich 2 jahre.
Naruto Ultimate Ninja Storm war cool jetzt nicht das weltbewegentste asber es hat Spaß gemacht.
2 jahre später Storm 2 also ich fand die Story war genial und chars gabs auch ne Menge und jetzt lassen die sich wieder 2 jahre zeit die chars werden auf über 60 erhöht wurde auch schon bestätigt das es mehr werden als auf den ps2 vorgängern das gameplay wurde verbessert und es gibt ebenfalls anime szenen und what if als anime und zum nachkämpfen was will man mehr.
Genau so hohe erwartungen hatte ich auch von Ut bis vor 1-2 wochen als die alles kapput gemacht haben -.-

naja gekauft wirds trotzdem immerhin ist es ja noch ein gutes spiel selbst wenn es an charakteren mangelt.
Das wichtigste es ist DragonBall :D

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 01:51 von GogetaSuperSayajin4GT

ja dafür kann ja spike ja nichts. den zeitplan gibt bandai vor und spike macht eigentlich gute spiele. wer mal die fire pro wrestling serie gezockt hat weiß was ich meine. und so schlecht ist es nicht und ganz ehrlich mir fehlen auch 2-3 chars aber kein mensch spielt dauerhaft mit allen chars. klar spielt man vlt mal mit jeden und auch öfters aber nicht auf dauer

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 01:56 von gelöschter User

Es gibt kein Super Boo absorbiert Gotenks! :S

Antwort #11, 08. Oktober 2011 um 07:57 von gelöschter User

Das Spiel werde ich mir nicht holen xD
Lol Fail :'D
Das ist voll der bullshit ein paar Charaktere mehr
wären nicht schlecht gewesen aber na ja...

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 10:16 von gelöschter User

War klar das jetzt alle ausrasten und rumheulen und sagen sie wollen das game nicht oder es ist scheiße hahaha

War die ganze Zeit schon klar das es nur so wenige sind und die reichen auch aus, die Story, das Gameplay und der Editor machen alles wieder gut. Wenns euch nicht passt dann kaufts nicht ganz einfach.

Wir habens ja gesagt & gewusst ;)

Antwort #13, 08. Oktober 2011 um 10:48 von Cezarin

P.S ist euch mal aufgefallen das bei Goku als er die Transformationen geöffnet hat noch ne menge freier Slots waren?

Antwort #14, 08. Oktober 2011 um 10:54 von Cezarin

ich bezweifle aber das da noch was hinkommt. da würden sonst fragezeichen stehen.

Antwort #15, 08. Oktober 2011 um 11:10 von gelöschter User

ich hol mir das game auch wenn es an characteren mangelt^^

Antwort #16, 08. Oktober 2011 um 11:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)