Wer findet das Spiel schwer? (Dragon Quest 9)

Oben steht die Fragen^^

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 02:11 von gelöschter User

20 Antworten

ist ganz easy find ich, außer das im wasaba mit der echse :D

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 07:58 von pokemonmysterydungeon3

also ich finds okay aber wenn ihrs mal schwer haben wollt spielts mal solo

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 08:55 von Dragonballfan94

Ich habe es solo durch gezockt^^
Habe zu spät gesehen das ich Teamgefährten holen kann :)

Das Spiel ansich finde ich nicht wirklich schwierig.
Fimde es nur Super aufgebaut da es halt sehr viel zeit in Anspruch nimmt wenn man wirklich alle Feature macht. Sei es alle Monster besiegen alle gegenstände sammeln Alchemie auf 100% bringen.

Ich habe es noch immer nicht geschafft und habe mittlerweile über 500Stunden gespielt ;)

Und ich cheate nicht,...das macht dann kein Spaß mehr falls mir das einer raten wollte^^

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 09:51 von Kasin

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich habe es zum ersten mal mit einem Team geschafft. Und einmal habe ich es Solo durchgezockt. Aber Solo nicht alles nur die Hauptstory.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 10:53 von Games_Fan_05

ich finds nicht schwierig^^

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 13:15 von MarioFan98

Ist nur dann schwer, wenn man wie ich, erst beim Grausigem Pauker gemerkt hat, das man sich einen Priester fürs heilen hohlen soll. Mein Team war damals Barde lv.32, Kampfkühnstler Lv.28, Magier Lv.35 und Krieger Lv.30. Tja, wenn man so blöd ist wie ich, ist es kein Zuckerschlecken.

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 18:58 von SirLeopold

ICH finde das beste Team für das Spiel ist: Gladi, Gladi, Priester, und Zauberer. Damit sollte das Spiel nicht so schwer sein. Jeder sagt das es andere bessere Teams gibt und ich sage nur: Jeder hat seine eigene Meinung!

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 17:02 von Games_Fan_05

^
Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung und Fakt. Ich und andere Proffessionele DQ9 Spieler haben die beseten Teams schon längst rausgestellt ... Gladi,Gladi und Priester sind Pflicht für´s beste Team. Der 4te muss sich der Situiation anpassen, es ist entweder ein Schwertmagier,Weiser oder 2ter Priester.

Zauberer wurde von uns neben Barde als schlechtester Beruf eingestuft :P

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 17:43 von TidusVII

ich fand es erst beim grausigen pauker schwer :/
ich hatte nämlich nocht nicht wasaba und batsureg entdeckt...
und ich hatte dahmals...(vor 5-6wochen) noch ehm... krieger lvl.36
priester lvl. 37 kampfkünstler lvl.35 und zauberer lvl.35
und jetzt hab ich das spiel durch und meine leute sind: krieger lvl.49 priester lvl.50 zauberer lvl.44 und kampfkünstler lvl.46. und JA TidusVII mit denen hab ich corvus 1+2 besiegt also ist zauberer doch nicht so schlecht! :)

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 18:36 von cel12

^
Anscheinend haben hier einige Kinder das Lesen verlernt ... Wir haben die Statuswerte aller Berufe auf Lv.99 verglichen und der Zauberer hat am schlechtesten abgeschnitten. Ende !

Wow, Corvus 1+2 habe ich alleine auf Lv.1 als Schwertmagier besiegt ! Das heißt nichts ! Besiege mal die legendären Bosse als Zauberer wärend die 99 sind :)

Antwort #10, 09. Oktober 2011 um 19:07 von TidusVII

Tidus...Corvus 2(habs ausprobiert klappt ab ca 80 mit Schwertmagier)...hab das Spiel auch solo durchgespielt...erst vor Leviatran 2 hab ich Teammitglieder geholt...

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 17:08 von prickal

^
Dann bist du entweder schlecht oder hast kP wie das möglich ist...


Du musst bei "allen" Berufen die unterste Skill vollskill´n, dann bist du bereits mit Lv.1 extrem stark. Auserdem kann man ja auch als Lv.1er gute Ausrüstung tragen ... Ich habe es sogar mit einer mittelmäßigen geschaft ...

PS: Immer 2mal nachdenken wenn man sich mit mir misst. Es klingt arrogant aber dem ist so, ich bin nähmlich ein waschechter RPG-Pro und bewies es sehr oft.

Noch was zu sagen ?

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 20:43 von TidusVII

Tidus...wenn man das Spiel das ERSTE Mal durchspielt hat man im Normalfall nicht das unterste Talent bei jeder Klasse voll...erstklassige Ausrüstung hatte ich auch noch nicht(bin während der Hauptstory nicht in Grotten gewesen und habe auch nicht alchemisiert)und alleine gegen Corvus 2 ohne Heiler heißt das du selbst mit Schwertmagier Level 1 ründlich einiges an Schaden machen müsstest...aber das Zauberer grottenschlecht ist stimmt

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 20:03 von prickal

Hab ich was vom ersten mal gesagt? Nein, lesen bitte!

Ja, als Lv.1er macht man wen man gute Ausrüstung hat und alle untersten Skills voll hat ordentlichen Schaden O.o Auserdem hat man zum Heilen auch genug Sachen falls du das noch erwähnst. Es "ist" möglich. Ende ... Was gibt´s hier noch zu besprechen.

Ich sprach auch nicht vom Normalfall, ich zB. bin wie ich sagte ein RPG-Pro. Immer schön lesen und den Sinn verstehen meine Kinder ^^

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 22:05 von TidusVII

Gut Tidus, es ist möglich, aber nicht beim ersten Mal. Und wenn ich mich nicht irre kann man Corvus 1 nur 1 Mal besiegen, und du hast geschrieben: Wow, Corvus 1+2 habe ich alleine auf Lv.1 als Schwertmagier besiegt!

Antwort #15, 14. Oktober 2011 um 15:32 von prickal

Es möglich, auch beim ersten mal, dich sollte man dafür dass du sowas dummes schreibst bannen.

Meinetwegen dann Corvus 2 als SM Lv.1 und Corvus 1 als kP,Gladi glaub ich. Hab´s auch schon solo durchgespielt... C1 is eh kein Gegner. Warum nur müssen immer wieder alle diese alten Fragen mit "so etwas" bombadieren ?

Antwort #16, 14. Oktober 2011 um 15:46 von TidusVII

TidusVII, du sagtest, du hast Corvus2 als Schwertmagier stufe1 besiegt. Könntest du auch auf Stufe1 Sir Sanguinus oder Atlas besiegen? Nur so als Frage.

Antwort #17, 14. Oktober 2011 um 17:38 von SirLeopold

Sir Sanguinus hab ich schon mit Lv.1 besiegt, genauso wie Atlas, bei Atlas jedoch sollte man "Hinter dem Schild" mitnehmen um die kritischen Treffer abzublocken.

Antwort #18, 14. Oktober 2011 um 18:02 von TidusVII

Danke. Wer ist eigentlich deiner Meinung nach schwieriger: Dhoulmagus, Mordar oder Psaro?

Antwort #19, 14. Oktober 2011 um 18:19 von SirLeopold

Am schwersten Finde ich Psaro, dann Dhoulmagus und dann Mordar.

Antwort #20, 14. Oktober 2011 um 19:53 von TidusVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)