Dieser gefangener (Resident Evil 4)


ich bin grade zur burg grkommen, dort, wo dieser salazar ist und man diese gefängnisschlüssel bekommt, wenn ich ins gefängnis gehe, ist in einer zelle so ein irrer, wenn ich auf den schieß, kriegt der keinen schaden, wo muss ich ihn treffen und mit welcher waffe?

habe die red, das Schrotgewehr, das halbautomatische gewehr und 2 brandgranaten.

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 17:33 von wurmi

14 Antworten

hinter am rücken in der mitte. da ist sein schwachpunkt

ipp: wirf eine handgranae dann geht er auf die knie schieße nun mit der red 9 rein

schieße gegen die glocken, dann läuft er dahin, dann kannstdu ihn in di schwachstelle schießen

brandgranaten bringen garnichts

wenn du schnell bist kannst du ihn auch mit dem schrotgewehr killen

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 17:52 von gelöschter User

danke für die schnelle antwort :)

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 18:01 von wurmi

no problem. falls du auf normal oder profi spielst, kommen an einer stell gleich 2 von denen. schieß einmal wenn du den raum betritts einfach los, dann kommen sie zu dir. nutze nun den raketenwerfe. jeder von ihnen gibt 15000, also machst du keinen verlust.

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
kommt dann auch noch mal 1/2 in leicht vor ?

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 21:29 von wurmi

ja es kommt noch einer später auf leicht, aber keine angst mach ihn ruhig mir raketenwerfe, denn er trägt ne schwarze rüstung und die verwundbare stelle ist noch kleiner
das ist später da wo ein großer kirchturm sthe. du must die brücke drehen, aber vorsicht, wenn du das tust kommst du nicht mehr zurück. also merkt dir wo es kommt oder mach es so wie ich. immer einen raketenwerfe parat haben

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 22:09 von gelöschter User

Blendgranaten hefen glaub ich doch was hab nämlich s chon welche damit besiegt! Kommen insgaesamt (glaub ich zumindest) 4 solche Typen (o 5). Raketenwerfer würd ich nicht verschwenden da du den für RICHTIGE Endgegner brauchst.

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 16:57 von gelöschter User

Ach ja yggsillfight du hast auch hitman bm stimmts? Hab au was bei den Fragen gepostet!

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 16:58 von gelöschter User

hitman hatte ich mal.
raketenwerfer hab ich oft benutz. kann man ja kaufen

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 21:46 von gelöschter User

du beantwortest aber immer noch fragen für hitman-fans!

Antwort #9, 26. Juni 2008 um 16:55 von gelöschter User

aber im ersten durchgang hat man zuwenig geld für viele raketenwerfer und auch zu wenig raum!

Antwort #10, 26. Juni 2008 um 16:56 von gelöschter User

auf der schwierigkeit hab ich ca. 10 raketenwerfer benutz. wenn ich mich dabei selbst getfoffen hab, muste leon sterben und ich hab es neu gemacht. einfacher so. auf leicht habe ich immer zu viel geld gehabt. auf normal sogar noch ca 300.000 auf dem ersten speicher zuviel. nur auf profi war es knapp. deshalb wollte ich mich von dem nicht verarcshen lassen. der kann ausserdem einen direkt tödlcihen angriff
er spießt seine hand in den kopf, hebt dich hoch und steckt die 2. hand in den bauch. undabwehrbar und tödlcih

Antwort #11, 26. Juni 2008 um 17:02 von gelöschter User

du schießt ihn an dan stellst du dich an eine wand er bemerkt dich und rennt auf dich zu dann bleibt er mit den klauen in der wand stecken jetzt nimmst du die schrot oder eine andere gute waffe und schießt in dei schwachstelle am rücken

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 15:22 von LicherX

Der Raketenwerfer ist DERBSTER Scheiß, diese Waffe ist Betrug und kommt dem Schummeln völlig gleich!

Wenn man ihn benutzt, hat man keine Ahnung von dem Spiel und den Profimodus nicht verdient geschafft, ich habe auch mehrere Versuche auf dem Profimodus gegen Salazar gebraucht, aber umso stolzer war ich, als ich ihn ohne besiegt habe!

Der Raketenwerfer ist einfach blöd, so!

Antwort #13, 17. September 2008 um 19:09 von Liberty-Snake

Ich finde man darf sich das Spiel schon vereinfachen. Is ja nicht verbotne und auch kein Schummelmodul. Is halt nur ne schnelle Möglichkeit für die gegner...

Antwort #14, 17. September 2008 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)