kann einer (Dinosaur King)

wer kann mir helfen

suche immer noch nr.37 centrosaurus und nr. 33 pentaceratops .
suche mich albern in nordamerika immer wenn ich denke ich habe den roten punkt dann ist es wiederein anderes . vorallem finde ich punkte wo leute drüber stehen , wie kriege ich die von dort weg.
habe ein gebrauchtes spiel gekauft und da waren sie im lexikon verzeichnet ,aber gefunden habe ich sie bisher nicht,

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 09:57 von hort1

4 Antworten

1. Die sind soweit ich weiß in Amerika, aber an genauere Fundorte erinnere ich mich nun auch nicht...
2. Die bekommst du nicht weg, die Japaner waren leider extrem dumm und haben diese Fehler einfach dringelassen, auch in Orten, zu denen es keinen Zugang gibt, finde ich gelegentlich was -.-

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 13:30 von gelöschter User

nr.37 habe ich einmal gefunden und zwar wo seth steht ,aber den anderen immer noch nicht. zum verzweifeln.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 10:19 von hort1

Nr.33: Nordamerika-ost basis roter Punkt.
Kleiner Tipp:Bei mir im letzten Raum der basis.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 19:57 von lassobam

Bei mir im ersten Rum einfach 10 mal raus und reingehen dann findest du ihn schon.

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 14:16 von sonicthecarnotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)