Neue Terraner Einheit? (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

Wird es eine/ein paar neue Terraner Einheit/en geben?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 10:11 von (2011)

17 Antworten

Soweit ich weiß wird es einen Bunker geben, der sich In eine art Fernkampf-Ulli verwandeln kann. (aber ich glaube das ist eher ne Zergeinheit ^^)


Ps: N3DS ist cool

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 21:59 von -Einzeller-

sonst schau doch mal bei youtue rein

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 00:08 von -Einzeller-

dude es wird sehr viele neue einheiten geben zwar nciht so viele wie die zerg aber viele kannst ja schon mal anfangen zu rate nwas diese einheit ist:http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-2-heart...

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
Wow Respekt, EINE Einheit
seeeehr aufschlussreich

aber jetzt mal ernsthaft: Von den Zerg und Toss gibt es ja auf Youtube schon Videos von neuen einheiten aber von den Terra ist da nichts (ausser Terratron, aber das war n Aprilscherz)

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 13:32 von -Einzeller-

ICh glaube diese eine Einheit ist die verwandlungsform von einem Hellion :D und schonmal danke

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 13:52 von (2011)

Es wird nicht nur eine sein, aber es ist euch hoffentlich klar, dass die Zerg in den Vordergrund gestellt werden, und die Protoss auch ein wenig.

Es wird bestimmt mehrere neue Einheiten für jede Rasse geben, sonst wäre die Balance wieder im Eimer, wenn die Zerg und Toss plötzlich 20 Units und die Teranner nur 15 haben oder so.

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 15:13 von Drkpl8

ja es gibt neue die zerg einheit ist schon bekannt und die terra einheit auch toss soll bald bekannt gegeben werde.
alle infos und neuigkeiten (auch alle neuen units) gibts auf
http://starcraftjunkies.com/
alle infos die dort stehen sind bestätigt von blizz und nicht iwelche hirngespinste (wie von manch anderen hps^^)

lg
und gl hf in sc

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 21:16 von PS3_Freak_11

Ja es sind derzeit 4 einheiten bekannt 2 zerg ein skorpion, so eine spinne die im eingegrabenen zustand angreifen kann.
Ein terraner robo der wahrscheinlich in der fabrik gebaut wird
Und ein protoss raumschiff

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 16:39 von Dark_Knight10

was 2 neue zerg ienheiten? mir ist nur eine bekannt :P

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 15:22 von gelöschter User

der lurker(morph aus hydra; kann nur eingegraben angreifen) gibt es schon in SCI im editor, der wird jetzt erstmals in der kampange erscheinen.
hier sind noch n paar berichte über neue einheiten aller rassen mit den schattierungen der jeweiligen units:
http://www.youtube.com/results?search_query=sta...

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 16:52 von -Einzeller-

&feature=feedu

3 neue Terraner und Protoss Einheiten, 2 neue Zerg Einheiten.

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 23:42 von Ganon10

Der lurker wurde aus dem MP rausgenommen oder?
Und durch den schwarmwirt ersetzt

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 15:55 von Dark_Knight10

Der Schwarmwirt ist doch kein Lurker ersatz lol..

Da kommen ja locusts raus, kleine Zerglinge mit 90 HP..

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 13:11 von Drkpl8

locusts sind auch keine zerglinge und der lurker war nie im multiplayer drin -.-
hier sind nochmal alle änderungen, die in hots am multiplayer vorgenommen werden:

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 21:16 von Ganon10

Ja egal sie sind mit Zerglingen zu vergleichen, setz dein Gehirn ein, ich habe selber locusts geschrieben.

Antwort #15, 03. November 2011 um 13:22 von Drkpl8

da kannst du gleich sagen da kommen kleine berserker raus, nur ohne schild, die haben mit dem locust von den werten her mehr gemeinsam als zerglinge. oder es kommen schaben raus, nur dass sie halt nur den nahkampfangriff haben.

außerdem wenn du dich darüber lustig machst, dass der swarmhost nen lurker ersatz ist (was er übrigens in gewisser weise IST) kannst du dich nicht darüber beschweren, wenn man dich verbessert.

Antwort #16, 27. November 2011 um 18:43 von Ganon10

Der Schwarmwirt ist VÖLLIG anders als der Lurker, der Lurker schiesst unendlich Stacheln die in EINER REIHE DIREKTEN Schaden machen, der Schwarmwirt setzt kleine Schwere Kreuzer ab, die nicht fliegen können, und nur im Nahkampf tätig sind, und weniger Rüstung und Leben haben, und ausserdem keine Maschinen sind, die dann wiederum zum Gegner rennen und wie ein Hetzer ohne Schild, weniger Leben, und Rüstung, und ohne Fernangriff andere Gegner angreifen (Ja, ich mache mich über dich lustig)

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 13:44 von Drkpl8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)