Zwiligs geburt? (Harvest Moon - Tierparade)

Hey leuts mir ist was komisches passiert. Ich habe normal meine kuh geschwänget und als das kälpchen gekommen ist wahren es 2. also zwilinge. ist das euch auch mal passiert? oder kan das sein. ich spiele es jetzt schon zum 2ten mal. oder ist mein spiel langsam futsch? und die kleinen kühe sind da. ich bitte dringt auf antworten. Vielen Dank

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 10:32 von yuna7807

5 Antworten

wirklich?ist ja seltsam, hatte ich noch nie, allerdings denke ich das es ein spielefehler ist, habe sogar mal ein video gesehen wo eine kuh ein huhn geboren hat, das dann im stall stand und auch gemuht hat und ist aber dann nach tagen aber eine kuh geworden, hier wäre das video, denke nicht das dein spiel futsch geht, wenn sogar sowas passieren kann, es gibt ja schon manche spielfehler in dem spiel(kind verschwindet, man schleift olli hinter sich her):

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 12:08 von Horizon

hey ich danke dir. aber das das kind verschwindet ist doch normal. es gehört zur geschichte oder nicht? es sagt ja dan es hätte sich verlaufen. oder ein fuchsbaby gefunden das sie zur mutter zurück bringen musste.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 12:46 von yuna7807

ja das stimmt, das gibt es auch, ist aber ein event, das was ich meine ist wirklich ein spielfehler, das kind ist dann weg und wenn man es aufspürt steht da bloß "non area", passiert halt nicht bei jedem spiel, aber kann passieren

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 12:47 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
a okay. aber danke noch mals.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 18:37 von yuna7807

nichts zu danken;D

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 18:57 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)