Pacer töten (Fallout - New Vegas)

Hi wie soll mann pacer ( die Rechte Hand vom King) so töten , dass der Verdacht nicht auf die rnk fällt ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 10:58 von lukon96

6 Antworten

Geh ins Silver Rush und klau da n Plasmagewehr oder irgendeine andere Waffe. Lass Dich nicht erwischen, falls Du später da noch handeln oder Quests erledigen willst. Dann nimm nen Stealth Boy und geh in Pacers Zimmer. Da wartest Du, bis er ins Bett will und allein im Zimmer ist. Erschieß ihn im Schleichmodus mit der geklauten Waffe, aktivier den Stealth Boy und verlass das Zimmer. Versteck Dich irgendwo, bis die Mitglieder der Kings nicht mehr rot angezeigt werden. Der Raum im obersten Stock, wo ein Haufen Kings-Klamotten gelagert werden, ist gut, da sucht keiner. Danach kannst Du unbehelligt rausspazieren.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 11:16 von DrIllich

Erstma danke aber bei mir steht pacer immer nur unten an der bar rum :(

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 11:29 von lukon96

Nee, der geht gegen abend in sein Zimmer. Lauf ihm einfach immer nach. Oder geh in sein Zimmer und warte da. Alternativ kannst Du auch den King um einen Gefallen bitten, der kümmert sich dann darum, dass Pacer kein Problem mehr ist. Dafür musst Du die Quests für den King schon gemacht haben. Aber das ist der einzige Gefallen vom King, dann kannst Du bei den Kings nicht mehr Mitglied werden.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 11:35 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ok aber wie lang dauert das ungefähr bis die kings nicht mehr rot sind ?

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 12:01 von lukon96

Hat sich schon erledigt ;) danke

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 12:06 von lukon96

Nicht allzu lange. Wenn Du Lily als Begleiter hast, hält die Wirkung des Stealth Boys doppelt so lange an, dann kannst Du auch versuchen, aus dem Gebäude zu kommen. Aber ich hab immer ein paar Minuten gewartet, dann werden die Markierungen alle wieder grün. Du musst nur irgendwohin, wo keiner nach Dir sucht, denn so lange hält die Wirkung des Stealth Boy nicht an. Ich würde beim ersten Versuch ohnehin vorher speichern, falls Du erwischt wirst, kannst Du es nochmal versuchen. Solange nicht angezeigt wird, dass Du bei den Kings Ansehen verloren hast, ist alles okay.

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 12:08 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)