2 Fragen.. (Gears of War 3)

wie kann ich gegner die kriechen vom boden aufheben und als schutzschild benutzen weil ich kann immer nur Y bei denen drücken?
muss ich das freischalten ? oder oder?



Und ich versteh nicht wei man diesen goldenen gear freischalten
da steht nebronzemedallie für kriegst unterstützung ABER wie genau?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 11:13 von masterrr98

4 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube du musst X drücken um ihn als schutschlid zu nehmen. Wenn das nicht geht drücke einfach noch A oder B. Eine taste davon geht auf jeden fall^^

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 11:22 von Dragon2

b ist ein tritt ins gesicht aber danke ich habs herausgefunden
aber würde noch das mit dem gear wissen

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 12:39 von masterrr98

Die Kriegsunterstützermedallie schaltest du frei indem du an Events teilnimmst. Was heisst das du einfach nur die Eventmodis wie dieses Wochenende den Bigheadmodus min. 1 mal spielst.Wann Events sind kannst du im Hauptmenü im Kalender nachschauen.Für den Meetschield must du (X) drücken , falls du eine Granate dabei hast , kannst auch dem Gegner mit Steurkreuz nach oben eine Granate anheften und ihn in eine Gegnermenge kicken.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 16:35 von jango911

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
vielen dank

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 19:43 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)