Dwemer Rätselwürfel? (Morrowind)

ich bin jetzt in der ruine aber ich kann diesen würfel einfach nicht finden! kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 12:03 von inspektorpkfox

2 Antworten

Oh ja, das verdammte Ding hab ich auch gesucht! ^^

Also, das ist doch in der Ruine östlich der Mondfalterfestung, nicht? (wenn nicht muste gar nicht weiterlesen, is schon lange her, das ich dort war...)
So, wenn ich mich recht entsinne steht man da beim reinkommen gleich auf 'ner Brücke, die eine hohe Höle überspannt, nicht?
Schut, in der untersten Ebene dieser Höhle kann man ja rechts gehen (Loch in der Wand) oder links zu einem Bauwerk, das in den Fels gebaut wurde (Ruine an sich).
Schau mal an diesem Bauwerk hoch. Dort hat es eine zweite Ebene (zwischen unterster Ebene und Eingangsbrücke -> unter einem überragenden Stück Felswand). Dort musste hoch (Levitation oder so) und dann nach links in einen weiteren Raum (alles auf der Karte verzeichnet, aber mann muss diesen Zwischenboden eben entdecken! ^^). Dort liegt iwo zwischen ein paar verrosteten dwemer-Zahnrädern der Rätselwürfel auf einem der Regale!

So, ich hoffe ich konnte helfen. Viel Spass!

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 13:36 von Umbra_Draco

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
danke

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 14:16 von inspektorpkfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)