Hochzeitsparty (Sims 3)

Ich würde gerne eine perfekte hochtzeitsparty machen.gibt es irgendwas was man beachten sollte(deko,...).wie soll man alles dekorieren so das es wie eine hochzeit und nicht nach einer stink normalen party aussieht?
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 12:03 von Rubinrot98

2 Antworten

wenn deine sims schon einen hochzeitsantrag gemacht/ bekommen haben , dann gehst du wie gewohnt auf dein handy bei Party auswärts veranstalten oder zuhause wie du halt willst und dann unten kannst du ja auswählen welche party , da gehst du auf hochzeitsparty siehst du ja dann .
ich bevorzuge eher auswärts die party wie an einem schöenen srand oder so *_* !

wenn du dann an dem strand oder wo anders auswärts feiern willst musst du erstmal c+ alt + shift drücken dass , das cheat fenster aufgeht und dann testingCheatsEnabled true eingeben .. dann an dem ort an dem du auswärts feiern willst auf shift drücken und dann auf kaufen gehen. dann kannnst du luftballons überall hinstellen , radios und ich empfehle so büfett tische und gaanz viel musik und luftballons und pflanzen und vieleicht noch nen grill?! ;D
wenn du zuhause feierst musst du ja keinen cheat eingeben weils auch so geht und da empfehle ich genau di egleiche einrichtung (:!
wenn die party dann los geht richte die büfett tische an und mach jeden musikplayer/radio an und jaa dann holen sich die leute was zu essen , tanzen , reden und dann musst du irgendwann ja auf heiraten gehen und dann kommt jeder und guckt zu und danach wird weiter gefeiert und so hab ich bis jetzt jedes mal ne perfekte hochzeitsparty gehabt. viel glück.:)

aber lösch danach am besten die luftballons und die cd player/radios am besten wieder sonst sieht der strand für immer so aus .. :DD

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 15:07 von Hanni807

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke, hat mir sehr geholfen! :D
wird bestimmt eine tolle sims-hochzeit!

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 20:34 von Rubinrot98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)