Wii "wiedermal" nur als Abspacke? (WWE '12)

Hi Leute, wie ich es in SvR 2011 schon erlebt hatte, dass die Grafik auf wie SEEHHR vernachlässigt zu PS3 usw. ist war ich schon enttäuscht. Wird das also auch wieder so sein? Und 2. ärgert es mich natürlich auch, dass auf dem Cover WWE 12 Wii wiedermal kein Wi-Fi Zeichen ist. Wird es auch Wi Fi wiedermal bei der Wii nicht geben? Und wieso eigentlich?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 12:11 von Raphtorne

3 Antworten

was bedeutet Wi Fi
die grafik soll ein bisschen besser sein !

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 16:10 von Keyla95

Wi-Fi = Onlinemodus also mit anderen Menschen zusammen zocken.
Ein bisschen besser heisst für mich, dass die Wii wiedermal vernachlässigt ist. ^^"

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 20:24 von Raphtorne

Wi-Fi wird nicht drin sein ;)
Auf gute Grafik ist die Wii halt einfach nicht ausgelegt, und außerdem verwendet THQ eh eine antike Engine^^
Ich hoffe dann eher auf so Kleinigkeiten, wie Minitrons oder SuperstarThreat, was ja letztes Jahr bei der Wii nicht drin war^^

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 16:30 von RatedRKO

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)