helft mir bitte NOCHMAL! also NOCHMAL BITTE! (Dragon Quest 9)

ähm leut ich suche zur zeit grotten:
kennt ihr gute tipps wie ihr gute grotten also ab stufe 80 kriegt?

0der freecer codes mit dennen man viele grotten kriegt egal auf weclehr website bitte sagt mir wo ihr welche finden könnt! ihr könnt sie mir auch mailen(also auf mein spieletipps profil!)

helft mir schnell weil ich nur nietengrotten habe mein team will staek grotten schaffen!

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 12:14 von Raphy98767890

6 Antworten

Ich denke du musst wohl oder übel Grottenbosse legen bis du welche bekommst.Soweit ich weiß gibt es da keine tricks.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 12:32 von Ajintor

ich würde dir raten,um höhere grotten zu bekommen,auch deine momentanen hohen grotten zu meistern,das geht auch wiederholt,denn wenn du niedrige grotten in deinem besitz meisterst,wird die stufe für die grotte,die du dann bekommtst nicht so hoch werden

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 13:11 von MarioFan98

danke ich habe jetzt ungefair 10 grotten auf 75-78 aber... kann man irgendwo auch schatzkarten geschenkt kriegen? irgendwo?
z.B.:
Ich mache eine Mission und als lohne bekomme ich eine Schatzkarte die man NUR erhält wenn man diese mission macht! Jetzt sagt mir mal wo solche missionen sinf BITTE!

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 14:29 von Raphy98767890

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
du kriegst eine vom könig von stinsbruck,so dankt er dir^^
südöstlich dieser strand,geh da mal hin.
in der höhle die da ist bekommts du malroths karte,wenn du ihm einen ätherischen stein gibst.

sry noch ne missi kenn ich nicht.

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 16:04 von MarioFan98

welche höhle südöstlich meinste ? find das nicht

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 18:33 von AndreNienhuys

du kennst doch den großen strand,ganz südöstlich auf der landkarte,oder?
das obere ende des strandes hat links doch so ein loch,das ist die höhle,du kommst da aber nur mit dem sternenexpress hin.
verstanden?

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 11:53 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)