Frage (was den sonst :) ) (Minecraft)

also,
ich habe letztens eine wiederholung von Game One gesehen ,inder folge ging es um Minecraft.
Die sind auf multiplayer gegangen und haben da ''superlevel'' oder so eingegeben und dann kamen die auf einen Server.
Meine Frage,wo bekommt man diese Adressen her?
Von Minecraft.net von den classic servern oder wie ?
Hier ist der Link zur Folge:
http://www.gameone.de/tv/159

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 12:27 von Glost

5 Antworten

1.http://www.minecraft-server.eu/?go=serverliste
2. Game-One sollte sich echt schämen die haben Minecraft so lange nich gezeigt und jetzt beschreiben sie es mit einem umgefallenen T. Als ob das alles in Minecraft wäre. Und denn zeigen sie auch noch Beta 1.2 obwohl längst 1.8 draußen ist.
Fazit: Ab heute guck ich kein Game-One mehr!

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 12:44 von Thomas98

thomas,die folge ist ja auch schon alllllt ,wie gesagt, das war eine ziemlich alte wiederholung und die haben doch gesagt,dass das die noch lange nicht alles in minecraft gesehen haben

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 12:58 von Glost

Trotzdem verdient Minecraft was besseres als ein umgefallenes T!

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 12:59 von Thomas98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sie haben doch gesagt was für Möglichkeiten es zum Thema bauen gibt! Thomas, Herobrine existiert nicht und Game-One hat den Beitrag ordentlich (wenn auch nicht ausführlich) gemacht. Du fixierst dich nur auf ihre schlechten Baukünste, das ist echt arm. :(

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 13:20 von Erschaffer

Ich fixiere mich darauf, das sie so wenig gezeigt haben(keine Monster; keine Erze;kein Crafting)

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 13:24 von Thomas98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)