Neuigkeiten (WWE '12)

Hier sind schonmal ein paar von den bestätigten Arenen :
RAW
SmackDown
Hell In A Cell
Tribute To The Troops
Wrestlemania 27
Fatal 4 Way
Summerslam
Night Of Champions
Survivor Series
Over The Limit
Money In The Bank

Der Freeze Glitch wurde entfernt
Neuer Angle Slam
Der Standing Ankle Lock von Jack Swagger ist drin

Air Boom Titantron/Minitron/Theme & Entrance Sind nicht im Spiel

Die restlichen 14 Superstars werden in diesem Monat veröffentlicht.

In den 14 Superstars Sind 6 Divas mitbei. Das heißt noch 8 Wrestler.

In Mexico ist Sin Cara auf dem WWE'12 Cover.

Das wars erstmal.

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 12:36 von R-Truth09

8 Antworten

wwegaming.com oder?^^ Zu den letzten 14 Superstars sind ja 6 Divas noch dabei. Wer soll denn dabei sein? Brie Bella Nikki Bella Alicia Fox und Trish Stratus müssten zu 100% dabei sein. Und die restlichen zwei? Vielleicht ist AJ dabei.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 13:30 von The-Rock-619

richtig ^^
Also ich vermute mal : Alcicia Fox, Brie Bella, Nikki Bella, A.J, Trish Stratus & Tamina

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 14:10 von R-Truth09

Vielleicht doch Kharma? Ist nicht auszuschließen oder doch Michael Cole? xD

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 14:21 von The-Rock-619

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
oder vielleicht ist noch gail kim dabei wenn auch michelle mccool dabei ist

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 14:24 von Thomas011197

Gail Kim dachte ich auch aber mal sehen. Kharma glaube ich eher nicht und Michael Cole auch unwarscheinlich^^

Ich glaube die letzten 8 sind : Jey Uso, Jimmy Uso, Great Khali, Primo, JTG, Hawkins,Tyler Reks & Johnny Curtis aber da sollen ja auch noch Legendes drinn sein -.- also werden die meisten wol nur als DLC kommen. Ist schon bekannt ob man die Overalls verändern kann ? Da ich 79 für Gabriel usw. ein bisschen niedrig finde. 85 müsste doch locker drinn sein.

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 14:32 von R-Truth09

Tyler reks ist nicht mit dabei also könnte es hinhauen

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 15:32 von Thomas011197

Tyler Reks ist nicht dabei wurde schon Bestätigt
Und ich glaube die Letzen 14 sind
-Shawn Michaels
-Bret "The Hitman" Hart
-Michael Cole
-JTG
-Jinder Mahal
-Johnny Curtis
-Hawkins
-Primo
Divas:
-Alicia Fox
-Trish Stratus
-Aj
-Kharma
-Nikki Bella
-Brie Bella

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 15:42 von TheCuttingEdge

Wir wollen Santino als Divas Champion

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 15:58 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)