Cheats (RDR)

Hallo

Ich habe eine Frage zu Cheats:
Wenn man Cheats eingibt, werden ja bestimmte Trophäen deaktiviert und man kann nicht mehr 100% erreichen.
Wenn man die Cheats wieder deaktiviert, sind die Trophäen immernich gesperrt, oder sind sie dann wieder frei?

Wollte eben nur so zum Spass einige Cheats eingeben, aber wenn Trophäen und so dann dauerhaft gesperrt werden mache ich es natürlich nicht.


Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 13:07 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du sie schon nutzen willst dann geh auf Nummer sicher und leg dir unter deinem zweiten Spielstand einen weiteren an(kopiert vom ersten). Dort kannst du dann jederzeit mit dem aktivierten spielen ohne dahingehend gefahr zu laufen.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 17:15 von watchmen

Ich habe noch eine Frage:

Wenn ich versuche einige Cheats zu aktivieren, kommt immer die Meldung: ''Du kannst diesen Cheat nicht während einer Aktivität aktivieren.'' Was heisst das? Was ist eine Aktivität? Was muss ich machen, damit ich ihn aktivieren kann?

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 12:57 von gelöschter User

Naja du kannst die Cheats nicht aktivieren wenn John grade auf ein Pferd steigt oder? Das ist doch ne Aktivität xD

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 15:33 von daninatorssc

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nein, Problem gelöst. Ich musste erst den Cheat "als Jacks Sohn spielen" aktivieren. Danach haben alle Cheats funktioniert.
Du warst aber nah dran! ;)

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)