Das intressiert mich mal. :)) (Nintendogs Labrador)

Ein paar Fragen zu euren Hunden:
1.Wie viele habt ihr den und wie heißen die?
2.Wer ist eure Libelingsrasse?
3.habt ihr schon id meisterschaft im Gehposamkeitstest gemacht.
Bin erst in meisterklasse.^^


Freue mich auf antworten.


lg. ist tommy eigentlich noch hier?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 13:18 von Marie123

16 Antworten

Tommy spielt nicht mehr Nintendogs http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...

Keinen Plan ob er mal wieder on kommt ^^

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 18:48 von Sunnyracer

meine hunde heißen mila,ivana,kira,emma,gina mit kira hab ich schon 16 mal die meisterschaft in hindernispacour. und 11 mal die meisterschaft in gehorsamkeit mit mila gewonnen!

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 12:34 von Sammy25

@Sammy25: Wooow,die Meisterschaft im Gehorsamkeitstest.ich bin gerade in der meisterklasse ich schaffe die Meisterschaft nie weil ich keine lust habe zu üben das mein Hund 20 Sek. sitzt. xD

@Sunnyracer:Dankeee.^^

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 10:18 von Marie123

Also ich hab 8 Hunde:
Rintu Angel Cara Damon Valerie Hunter Leone und Domino.
Corgi Pudel Shiba Boxer Schäferhund Labbi Chihuahua und Jack Russel
Hm ne Gehorsakeitstest mach ich nicht so viel.Ich vergess immer in welcher Tonlage ich die kommandos gegeben hab.Ich mach meistens Hindernispacours.

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 11:32 von nintendogamer63

Ich habe 2 Hunde:Fluffy und Lucy.Beim Gehorsamkeitstest bin ich noch Anfängerklasse.Da mach ich auch nicht so viel.

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 12:01 von Sophia2000

Und meine Hunde sind ein Mops und den anderen weiß ich grad nicht.

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 12:03 von Sophia2000

Danke an alle.
:))

Ist lustig das so eine Frage gleich mehr User "anlockt2 weil es sind irgentwie ziemlich wenige da.^^

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 16:11 von Marie123

Ja, es sind wirklich nur noch sehr wenige da...weil es jetzt Nintendogs+Cats gibt :(

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 18:36 von Sunnyracer

ich finds voll scheiße das dieses nintendogs jetzt in die ecke gestellt wird. ich weis das neue ist in 3D ich habs mal bei meiner bf gespielt aber nur weil man mehr machen kann und es 3d ist ist das andere nicht gleich schlecht. außerem macht einen das 3d verrückt wenn man woanders hinguckt das dann so komisch aussieht.xD

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 15:27 von Marie123

Ich hab ein Labrador Ben Ein shiba Lola und Ein Corgi Diego.Aber Nintendogs+Cats ist schon cool,das andere Nintendogs mag ich auch.

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 09:56 von gelöschter User

hab 8 Hunde, wie die heißen weiß ich grad nicht

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 08:12 von gelöschter User

ich habe 3 hunde einen labrador :charlie
einen beagle :özil
und einen zwergschnauzer:mia
ich mag beagels und möpse aber de kann ich garnicht kaufen
nö mene hunde können das alles nicht

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 14:09 von Lucy2000

ahah lucy2000 ich mag möpse net schlim aber ablach
also ich habe melli<3 und jack labrador und golden retriver habe nur 2 ich mag labrador und golden retriver udn shiba inu und schäferhund den muss ich aber erst freischalten genau wie den jack russel terier wan kommt den nun eig. dieses doofe buch naja so bitte beantwortet schreibt mir mal nachrichten leute thx

Antwort #13, 04. Februar 2012 um 15:45 von Lexylulu

Ich habe ein Labrador:Bello
dann ein Corgi:Wuffi
wir die andren 2 heißen weiß ich jetzt nicht.

Ich hätte gern ein Chihuahua,weil die so süß sind.xD


Ich bin noch nicht bei der Meisterschaft.



xD

Antwort #14, 04. Mai 2012 um 16:38 von nanni1

Haha...ich weiß auch nicht mehr wie meine Hunde heißen...ähm...Julina, Diamant, Lisa, Snoopy, Paul (nicht mein Hund)...ich glaube noch Waldi...ach, kp ;D

Antwort #15, 04. Mai 2012 um 16:41 von Sunnyracer

1.Charly,Leo,Gino,Bronko,Balu,Rex,Ebbi
2.Husky und Schäferhund
3.Ich bin in der Meisterschaft

Antwort #16, 09. August 2012 um 16:57 von fuchs12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)