schummelmodul (Pokemon Soulsilver)

Hab mir heute von meinem freund ein action replay media edition schummelmodul gekauft... aber ich versteh nich wie des funktioniert
kann mir einer eine anleitung schicken

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 13:57 von berkan__

14 Antworten

Du musst das Schummelmodul in denn DS stecken,dann warten bis es geladen ist und dann das Schummelmodul rausziehen und das DS spiel reinstecken.Dann kannst du die Cheats auswählen,die du aktivieren möchtest.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 16:25 von mandy30

hab ich schon gemacht
aber dann kam unknown game und wenn man start drückt fängt das ganz normale spiel an
wie kann ich des noch machen?

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 17:29 von berkan__

Wenn da "unknown game" steht sind für das Spiel keine Cheats im Schummelmodul gespeichert.Du kannst aber selbst welche reinschreiben und speichern.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 20:10 von mandy30

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich hab des auch versucht
da musste ich eine ID eingeben das hab ich dann auch gemacht aber ich kann nich auf "weiter" drücken
kannst du mir die richtige ID schreiben?

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 20:15 von berkan__

Von Pokemon Soul Silver?
Die weiß ich leider nicht,aber unter unknown game steht eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben,also wenn das Spiel drin ist,und das ist die ID!
Ach ja,weißt du vielleicht wie man denn Spielstand bei Soul Silver löschen kann?

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 23:09 von mandy30

Einfach auf neues spiel?

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 12:58 von berkan__

Hab die ID vorhin eingegeben dann kam Insert Action Replay
was jetzt?

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 13:08 von berkan__

Jetzt musst du das Schummelmodul wieder reinstecken!

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 15:56 von mandy30

Ja hab ich da ja auch schon gemacht aber dann kam "no free space"

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 21:30 von berkan__

Das heißt dass du keinen freien Speicherplatzt mehr auf deinem Schummelmodul hast.Dann musst ein oder mehrere Spiele,wofür du die Cheats nicht brauchst,vom Schummelmodul löschen.

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 12:10 von mandy30

Ja das komische ist nur das ich noch nicht mal ein cheat drauf gespeichert habe...

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 19:10 von berkan__

Zu keinem Spiel?
Das hatte ich auch mal...
Ich weiß nicht wie man dann welche da drauf laden kann...
Ich hab mir einfach ein neues gekauft...
Am besten geh zu dem der dir das Schummelmodul verkauft hat und verlang dein Geld zurück!
Wie viel hat es eigentlich gekostet?

Antwort #12, 10. Oktober 2011 um 22:39 von mandy30

Ja hab ich schon versucht...
er hat des mir aber als geschenk gegeben weil ich ihm ja schon des spiel abgekauft hab...
Was für eins hast du dann gekauft?

Antwort #13, 10. Oktober 2011 um 22:47 von berkan__

Das "Action Replay für DSi, DS lite und DS" hab ich mir dann bei Amazon.de bestellt.Ist sehr gut und ich hatte noch nie Probleme damit!Es gibt auch ne neuere Version von dem,aber ich glaube die ist nur für denn 3ds.

Antwort #14, 11. Oktober 2011 um 12:10 von mandy30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)