teletiha spoiler (Xenoblade Chronicles)

Ich hab diese Frage schonmal gestelt aber nimand hat geantwortet
also ich bin jetzt in Kolonie 6 nach der zerstörung von Mechonis
da hab ich mich umgeshen und diese Hochhentia gefunden die is ja mit dem Teletiha geflohen jetzt soll ich den Teletiha suchen bei den Wald von Makna dort wo man gegen den anderen Teletiha gekämpft hat aber dort ist nichts wo is der?
und wiso sind eigentlich alle Gegner nach Gadolt so einfach?^^

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 14:31 von gelöschter User

4 Antworten

Versuchs mal da wo du für Melia reine Wasserätherkristalle mit Shulk eingesammelt hast und Alvis begegnet bist.

Lorithia ist angeblich auch schwer, aber nur dann wenn man weder Melia noch Riki in der Gruppe hat. Ansonten keine Ahnung, frag die Entwickler. Gadolt fand ich auch einfach. Ich hatte keinerlei Probleme mit irgendeinem Boss in dem Spiel.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 16:00 von Victim32

seltsam is nur das ich bei vielen bössen probleme hatte aber bei 3mal egil nich^^ aber mal ernst das spiel is geil oder?^^

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 16:21 von gelöschter User

Stimmt das Spiel ist extrem geil.^^
Und ich muss sagen das fast alle Bosse (Gadolt inbegriffen) einfach waren. Bin nur bei Xord ein mal gestorben.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 18:05 von Kyuriku93

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ich hatte mit bossen nur 2ma probleme beo Xord und gadolt /bei xord nur wiel ic hekien ketten machen konnte) und gadotl wa ich zu doof zu^^ egil wa der leichteste boss mit finde ich

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 18:09 von marci124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)