Was mache ich mit den Gedichtsfragmenten ? (Lost Odyssey)

Ich habe vier Gedichtsfragmente gefunden, aber noch keinen Abnehmer.
Bin dirket nach dem Zeitpunkt zu dem man die 6 Zauberer auf der weißen Boha besiegen musste. Ich kann mich also wieder frei auf der Weltkarte bewegen.
Habe als letztes Den Unsterblichen im Hinterhof besiegt. Aber nicht die gemeine Bedingung erfüllt. Nach dem Kampf bekommt man den Hinweiß.
Ich möchte sehen wie schnell du den unsterblichen besiegen kannst.
Ich möchte Poesie in Bewegung sehen.
Ich frage mich ob es einen Zusammenhang gibt.

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 17:54 von Kaye

2 Antworten

du brauchst nicht die selbe frage 2-mal zu stellen...
die vier gedichtsfragmente brauchst du um später in der villa der alten magierin gegen persona zu kämpfen

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 19:33 von Genesis

Danke
Das mit den 2 mal fragen war nur eine Fehlbedienung meiner Seits und auch keine Absicht. Habe nicht herraus gefunden wie man Fragen wieder löscht.
Da ich die 4 Gedichtsfragmente zum Zeitpunkt dieses Kampfes schon hatte habe ich diese Info wohl weg geklickt. Danke damit kann ich diese Dinger auch abhacken.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 11:51 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)