Ist es euch schon aufgefallen? (New Leaf)

Im zweiten Trailer von der Nintendokonferenz spricht man am Anfangdoch mit Nook.
Ist euch schon aufgefallen das dann genau an der Stelle euer Haus steht? Ich gehe zumindest davon aus das es euer Haus ist.
Ich find das cool weil das bedeutet das sein Haus dort steht wo man es haben möchte!

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 14:52 von Glaurung

9 Antworten

Ja wir wissen das schon aber danke das du es gesagt hast :D
Ich finde es auch cool :D

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 14:59 von minimoli

ja man voll cuul *sabber*

niecht^^

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 18:48 von Nicola1520

Muss man dein Beitrag verstehen? xD

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 18:55 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also leute die ein Gehirn besitzen würden den Post verstehen.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 18:59 von Nicola1520

ich besitze ein, naja vielleicht ist meins einfach zuuu schlau für dies :P
Ne spaß aber mal ehrlich ist das ironisch oder wie?

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 19:06 von minimoli

joa. in der schweiz sagt man halt voooooll cuuuuuuuuuuuuuuuuuul

und dann


nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht...

Kp wers erfunden hat.

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 19:09 von Nicola1520

Hopp Schwiiz! ^^

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 00:00 von _Raffy_

Egal ist ja eigentlich nicht so wichtig xD

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 14:42 von minimoli

er sagt ja auch : Ja,ja möchtest du dein haus in dieser
gegent bauen auch kann man die häuser von außen (natürlich auch von innen) selbst gestalten und austauschen wie das auch gehn soll mit dem austauschen hab ich von der nintendo.de website da gibs auch infos über SUPER MARIUO LAND 3D und MARIO KART7

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 16:01 von LoL00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)