ne frage (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wird es son goten und kid trunks geben

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 15:18 von SuperVegetto

12 Antworten

nein wird es nicht geben

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 15:19 von gelöschter User

Nein Spike ist ja dummm und hatt diee nicht rein gemacht vllt wehn wir glück haben könne wir sie runterladen und DLc und es gibt auch kein Gohan (Erwachsen) und kein ssj4 vegeta und auch kein ssj4 goku ...

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 15:20 von gelöschter User

die sind aber eigentlich wichtig in der boo saga

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 15:21 von SuperVegetto

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ich hab Theorie:
Die haben nachgesehen mit welchen Chars die Leute oft Online spielen und die ganz unten haben die einfach rausgetan.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 15:22 von UltimateGoku22

eigentlich nicht. wichtig ist eher gotenks die fusion aus beiden und die gibt es

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 15:23 von gelöschter User

woooww wie schlimm ist doch egal mit wehn man spielt man sind die dumm die erfinder

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 15:23 von gelöschter User

wow die ganze Welt spielt mit Cu
Deswegen ist er jetzt auch drin xD
zarbon und Dodoria waren auch sehr beliebt und von den pflanzenmännern fang ich jetzt garnicht erst an :D

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 15:23 von GogetaSuperSayajin4GT

man habe gerne mit goten gespielt

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 15:25 von SuperVegetto

haha man sind die dumm spike un soo unwichitges und das schlimste ist auch noch es gibt guldo oder wie er auch hesit an seiner stelle könnte es ja kid tunrks geben und an pflanzenmänners stelle würde es liebe goten geben man ich wünchte er würde alle chars vn Tenkaichi 3 geben man dann waäre das besteee dbz spiel und kein anderes dbz spiel würde es toppen .. naja was solls wir könen ja nichst dafür da sie soo dumm sind haha xD );)

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 15:26 von gelöschter User

Mach doch ein besseres Spiel wenn du schon so redest^^

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 15:28 von UltimateGoku22

ich würde bestimmt besser machen

Antwort #11, 08. Oktober 2011 um 15:37 von gelöschter User

Dann hast du wohl keine Erfahrung in Entwicklungen^^

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 15:39 von UltimateGoku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)