Patch (Rage)

Habt ihr schon was über nen Patch oder ähnliches gehört der die Texturen schneller laden lässt?
Diese nachladenden Texturen sind meiner Meinung nach der größte Minuspunkt im Spiel.

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 15:26 von JOKER117

7 Antworten

einen patch in dem sinn gibt es nicht aber es gibt spezielle grafikkartentreiber dafür

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 18:23 von Disaster975

@Disaster975

Es wurde an einem Patch gearbeitet, dass man ab heute runterladen und installieren kann.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 20:49 von dragonfan777

dragonfan777

Wo denn? Und welche Bugs behebt er?

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 22:36 von JOKER117

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
hier steht alles dazu http://www.pcgames.de/Rage-PC-205509/News/Rage-...
man lädt ihn einfach via steam runter

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 23:32 von Disaster975

Wird der Patch automatisch gedownloadet und was noch wichtiger ist : funktioniert er auch wirklich?

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 23:59 von JOKER117

sollte automatisch funktionieren, ansonsten das update einfach manuell wählen.
soll angeblich vorallem bei amd karten viel bewirkt haben, ob die texturen jetzt allerdings schneller nachladen kann ich nicht sagen

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 07:09 von Disaster975

Bei mir wurde durch den Patch schlechter als besser. Vorher lief das Spiel perfekt, trotz des etwas älteren Grafikkartentreibers.

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 11:03 von dragonfan777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)